Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 262 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 262.

Sortieren

  1. Modalverben in der Kindersprache
    kognitive und linguistische Voraussetzungen für den Erwerb von epistemischem "können"
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Akad.-Verl., Berlin

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783050044330
    Weitere Identifier:
    9783050044330
    RVK Klassifikation: GB 2968 ; ER 920 ; GC 5210
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Studia grammatica ; 67
    Schlagworte: Kinderen; Modale hulpwerkwoorden; Taalverwerving; Deutsch; Kind; Children; German language; German language; Language acquisition; Modalverb; können <Wort>; Kindersprache; Deutsch
    Umfang: 239 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2005

  2. Hochdeutsch im Kindergarten?
    eine empirische Studie zum frühen Hochdeutscherwerb in der Deutschschweiz
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, Bern [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783039114863
    RVK Klassifikation: GB 2920
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Zürcher Germanistische Studien ; 62
    Schlagworte: Duits; Taalverwerving; Voorschools onderwijs; Deutsch; Sprache; German language; Language acquisition; Language arts (Kindergarten); Kindergarten; Deutsch; Schweizerdeutsch; Standardsprache
    Umfang: 375 S., graph. Darst., 225 mm x 155 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2007

  3. Semantic relations in Swedish children's early sentences
    Erschienen: 1976

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9155403824
    Schriftenreihe: Studia psychologica Upsaliensia ; 3
    Schlagworte: Swedish language; Language acquisition
    Umfang: 172 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 79 - 86

    Zugl.: Uppsala, Univ., Diss., 1976

  4. Fortgeschrittene Lernervarietäten
    Korpuslinguistik und Zweitspracherwerbsforschung
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Walter, Maik (Hrsg.); Grommes, Patrick
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3484305207; 9783484305205
    Weitere Identifier:
    9783484305205
    RVK Klassifikation: ES 760 ; ER 925 ; GB 3010
    Schriftenreihe: Linguistische Arbeiten ; 520
    Schlagworte: Grammar, Comparative and general; Language acquisition; Language and languages
    Umfang: 211 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Beitr. der Arb.-Gemeinschaft zu fortgeschr. Lernervarietäten bei der 28. DGfS-Jahrestagung, Bielefeld [22.-24. Febr.] 2006

  5. Universalgrammatik und Fremdsprachendidaktik
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631521367
    Weitere Identifier:
    9783631521366
    RVK Klassifikation: ES 760 ; ET 160
    Schriftenreihe: Danziger Beiträge zur Germanistik ; 14
    Schlagworte: Language acquisition; Second language acquisition; Language and languages
    Umfang: 227 S, graph. Darst, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 187 - 218

    Zugl.: Poznań, Univ., Diss., 2001

  6. At the same time ...
    the expression of simultaneity in learner varieties
    Erschienen: 2004
    Verlag:  de Gruyter, Berlin [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3110182866
    RVK Klassifikation: ER 925 ; ET 470
    Schriftenreihe: Studies on language acquisition ; 26
    Schlagworte: Grammar, Comparative and general; Language acquisition; Language and languages
    Umfang: XII, 296 S, graph. Darst, 230 mm x 155 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Nijmegen, Univ., Diss., 2004

  7. Learning the meaning of change-of-state verbs
    a case study of German child language
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Mouton de Gruyter, Berlin [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3110173042
    RVK Klassifikation: GC 9352 ; ER 920 ; GC 1030 ; ER 910
    Schriftenreihe: Studies on language acquisition ; 17
    Schlagworte: Duits; Kindertaal; Taalverwerving; Werkwoorden; Deutsch; Grammatik; German language; Grammar, Comparative and general; Language acquisition; Bedeutungserlernung; Deutsch; Verb
    Umfang: VIII, 233 S., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2001

  8. Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb
    Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen
    Autor*in:
    Erschienen: [2012]
    Verlag:  Peter Lang, Frankfurt am Main

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  9. Dutch Language Proficiency of Turkish Children Born in the Netherlands.
    Erschienen: 1986; ©1986.
    Verlag:  De Gruyter, Inc., Berlin/Boston

    Dutch Language Proficiency of Turkish Children Born in the Netherlands. Intro -- ACKNOWLEDGEMENTS -- LIST OF ABBREVIATIONS -- CHAPTER 1 GENERAL INTRODUCTION -- 1. Background to the study and research questions -- 2. Subjects -- 3. Data and data... mehr

    Zugang:
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Dutch Language Proficiency of Turkish Children Born in the Netherlands. Intro -- ACKNOWLEDGEMENTS -- LIST OF ABBREVIATIONS -- CHAPTER 1 GENERAL INTRODUCTION -- 1. Background to the study and research questions -- 2. Subjects -- 3. Data and data processing -- 3.1. The language samples -- 3.2. The social and socio-psychological material -- 4. The functional paradigm -- basic principles and concepts of Functional Grammar -- 4.1. Introduction -- 4.2. Outline of FG -- CHAPTER 2 ORAL DUTCH LANGUAGE PROFICIENCY OF TURKISCH CHILDREN BORN IN THE NETHERLANDS: Overall results -- 1. Introduction -- 2. The Tests -- 2.1. Morphology Test -- 2.2. Imitation Test -- 2.2.1. IT: Morphological Features -- 2.2.2. IT: Syntactic Features -- 2.2.3. IT: Semantic Features -- 2.3. Comprehension Test -- 3. Spontaneous Speech -- 3.1. Morphological Features -- 3.1.1. Verb Conjugation -- 3.1.2. Personal pronouns -- 3.1.3. Prepositions -- 3.1.4. Articles -- 3.2. Syntactic Features -- 3.3. Semantic Features -- 3.3.1. Informational Units -- 3.3.2. Semantic Category Agreement -- 3.3.3. Vocabulary -- 4. Summary and Establishment of an overall level of linguistic proficiency -- 4.1. Summary -- 4.2. Establishment of an overall level of linguistic proficiency -- 5. Conclusion -- CHAPTER 3 MORPHOLOGICAL PROFICIENCY: L1 and L2 development of the verbal predicate -- 1. Introduction -- 2. The Dutch tense system -- 3. Developmental sequences in L1 acquisition of the verbal predicate -- 4. Method of Analysis -- 5. L2 acquisition of the Dutch tense system -- 6. L2 acquisition of the present tense conjugation rule -- 7. L2 acquisition of the past participle and the past tense -- 7.1. Past Participle -- 7.2. Past Tense -- 8. Summary and discussion -- CHAPTER 4 SYNTACTIC PROFICIENCY: Complexity and correctness of utterances -- 1. Introduction -- 2. Word order properties of Dutch declarative main clauses -- 2.1. Complete Utterances -- 2.2. Elliptical Utterances.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110859997
    Schriftenreihe: Functional Grammar Series [FGS] Ser ; v.4
    Schlagworte: Bilingualism in children ; Netherlands; Communicative competence in children ; Netherlands; Dutch language ; Acquisition; Dutch language ; Study and teaching ; Turkish speakers; Language acquisition; Second language acquisition; Electronic books
    Umfang: 1 online resource (256 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  10. Zweitspracherwerb
    eine Einführung
    Erschienen: 1987
    Verlag:  Athenäum-Verl., Frankfurt am Main

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3761021712; 3610021713
    RVK Klassifikation: ER 925
    Auflage/Ausgabe: 2., durchges. Aufl.
    Schriftenreihe: Athenäum-Taschenbücher ; 2171 : Linguistik
    Schlagworte: Language acquisition; Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenkenntnis
    Umfang: 206 S.
  11. Zweitspracherwerb
    eine Einführung
    Erschienen: 1987
    Verlag:  Athenäum-Verl., Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3761021712; 3610021713
    RVK Klassifikation: ER 925
    Auflage/Ausgabe: 2., durchges. Aufl.
    Schriftenreihe: Athenäum-Taschenbücher ; 2171 : Linguistik
    Schlagworte: Language acquisition; Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenkenntnis
    Umfang: 206 S.
  12. Dutch language proficiency of Turkish children born in the Netherlands
    Erschienen: 1986
    Verlag:  Foris Publications, Dordrecht, Holland

    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook EBSCO AC
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9067651605; 9783110133189; 9783110859997
    Schriftenreihe: Functional grammar series ; 4
    Schlagworte: Communicative competence in children; Second language acquisition; Dutch language; Language acquisition; Bilingualism in children; Dutch language
    Umfang: Online-Ressource (xv, 237 p), ill
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. [227]-231) and index

    Electronic reproduction; Available via World Wide Web

  13. The acquisition of the German case system by foreign language learners
    Erschienen: [2013]
    Verlag:  John Benjamins Publishing Company, Amsterdam

    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Connect to MyiLibrary resource)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1306053293; 9781306053297; 9789027271709
    Schriftenreihe: Processability Approaches to Language Acquisition Research & Teaching ; v. 2
    Schlagworte: German language; German language; German language; Language acquisition; German language; German language
    Umfang: Online-Ressource (xiii, 304 pages), illustrations
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  14. Psychologie der Sprachentwicklung
    Erschienen: 19XX-
    Verlag:  Kohlhammer, Stuttgart

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ER 920 G864
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 18 Gri 0.3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Fachbereichsbibliothek Philosophie und Erziehungswissenschaft, Abteilung Erziehungswissenschaft
    Frei 76: EF 33/62-...
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Freiburg, Institut für Psychologie, Bibliothek
    Frei 77: EE 5/53-...
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Freiburg, Romanisches Seminar, Bibliothek
    Frei 23: S 4 GRIM/1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    E 3/586
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Übersetzen und Dolmetschen (SUED), Bibliothek
    C 17.72 / Grim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsklinik, Akademie für Gesundheitsberufe Heidelberg gGmbH, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Heidelberg, Psychologisches Institut, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrum für Psychosoziale Medizin der Universität, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 237/g74c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Psy 4f Gri
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    158.83 Gri
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralinstitut für Seelische Gesundheit, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    LIN psy 2.2:35
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O b/ Grim 84
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    3L 4113
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    E9--GRI56
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GU 150.134
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Tübingen, Fachbereich Psychologie, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Institute für Erziehungswissenschaft
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Medizinbibliothek Tübingen
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: ER 920 ; CQ 4000 ; BV 9150 ; ER 920
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Language acquisition
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ., Habil.-Schr., 1977

  15. Cognitive practices
    human language and human knowledge
    Autor*in: Nolan, Rita
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Blackwell, Oxford [u.a.]

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    Ccb-1.629
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    ER 940 nol
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CP 6500 N789
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 95/1921
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    620/CP 6500 N789
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    95 A 10411
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1994/12932
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    95/4626
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    PHI:HN:710:::1994
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    spr 15.87/n65
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    96.02897
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 1037
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    HLK 4596-080 4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    BFL J / Nol
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    ER 940 NOL
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Informatik, Campusbibliothek für Informatik und Mathematik
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    94-2521
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Philosophie, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    44/12094
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GC 600.378
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    P 106/1994 N
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0631189734; 0631189742
    RVK Klassifikation: ER 940 ; ER 900 ; CP 6500
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Language and languages; Psycholinguistics; Language acquisition
    Umfang: X, 171 S
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 158 - 164

  16. Approaches to bootstrapping
    phonological,lexical, syntactic and neurophysiological aspects of early language acquisition
    Erschienen: 19XX-
    Verlag:  Benjamins, Amsterdam [u.a.]

    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 18 Wei 2.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Seminar für Übersetzen und Dolmetschen (SUED), Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 1382
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    E9--APP72
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Weissenborn, Jürgen (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: ER 920
    Schriftenreihe: Language acquisition & language disorders ; ...
    Schlagworte: Language acquisition; Language awareness in children
  17. Sprachentwicklung
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Hogrefe, Verl. für Psycholgie, Göttingen

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    ER 920 Grim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    CM 1000 enz C3/3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Dresden, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    Psy A 5: 6,3/3/3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutscher Caritasverband e.V., Bibliothek
    CC 9804/C/3/3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    LS: Psych 1,F 32-3,3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 18 Enz 0.0, Bd 3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Freiburg, Institut für Psychologie, Bibliothek
    Frei 77: AB 3/4-C,3,3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    E 3/1073
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2014 C 3364
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Übersetzen und Dolmetschen (SUED), Bibliothek
    C 17.72 / Sprachen
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Heidelberg, Psychologisches Institut, Bibliothek
    Hb 427 A I Enz
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Zweigbibliothek
    F 100/ Enzy C
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Badische Landesbibliothek
    82 A 10955,C,3,3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    D 1.1.1 ENZ
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    87 A 3833-C,3,3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Samuel-Heinicke-Schule, Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Leipzig
    2005/221,3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Psy 1a Enz (C,3,3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    CA 919
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 CM 1000 E61-C,3,3
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    Ps 1-200-24/ /C,Serie 3,3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    M al/ Enzy 26: C 3,3
    keine Fernleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    7300/72:3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    3La 9575-C,3,3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    53/6818-3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    22 A 8538;C-3,3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Brechtbau-Bibliothek
    GU 310.505
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Institute für Erziehungswissenschaft
    Ab 175
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Tübingen, Fachbereich Psychologie, Bibliothek
    Va 302.33
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Bibliothek
    PL Hb
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    BF 133/A1.C3,3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    CM 1000 E61-C/3/3
    keine Fernleihe
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    $BZi 4
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Grimm, Hannelore (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3801705617
    RVK Klassifikation: CM 1000 ; BT 5005 ; DB 2000 ; CQ 4000 ; ER 920
    Schriftenreihe: Array ; Bd. 3
    Schlagworte: Language acquisition; Entwicklungspsychologie; Sprachentwicklung; Kind; Spracherwerb; Gebärdensprache
    Umfang: XXVIII, 738 S., graph. Darst.
  18. Bilingual first language acquisition
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Multilingual Matters, Bristol [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    $BCh 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2009/2665
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbundbibliothek im KG IV, Englisches Seminar
    Frei 24: EP 400/53
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2009 A 7539
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Anglistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    S AR 210
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    WB 8 40 DEH
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 930 D323 B595
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    D 2-380-34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2009-4418
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    E9--DEH63
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781847691491; 9781847691484; 1847691498; 184769148X
    Weitere Identifier:
    9781847691484
    RVK Klassifikation: ER 930 ; ER 920
    Schriftenreihe: MM textbooks ; 2
    Schlagworte: Bilingualism in children; Language acquisition
    Umfang: XVII, 412 S., Ill., graph. Darst., 25cm
  19. Numbers, language, and the human mind
    Autor*in: Wiese, Heike
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge [u.a.]

    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 10.1 Wie 0.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2004 A 57
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    spr 233.88/w42
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    QA 3322
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Mathematisches Forschungsinstitut Oberwolfach gGmbH, Bibliothek
    M/Wiese, H
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    F 2e-836-2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Philosophie, Bibliothek
    SPR 2003 WIE
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Tübingen, Philosophisches Seminar, Bibliothek
    D 5/2005,3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521831822
    RVK Klassifikation: ET 670
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Grammar, Comparative and general; Language and languages; Psycholinguistics; Language acquisition
    Umfang: XI, 346 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  20. Language acquisition and the form of the grammar
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Benjamins, Amsterdam [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    ET 150 leb
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2001/1308
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 237/u00a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 1371
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 910 L442
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2001-7528
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Romanistik, Bibliothek
    D 2 LEB 1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    E1--LEB25
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 1556198582; 9027225656
    RVK Klassifikation: ET 150 ; ER 910
    Schlagworte: Language acquisition; Generative grammar
    Umfang: XXIX, 277 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Amherst, Univ. of Mass., Diss., 1988

  21. The acquisition of scrambling and cliticization
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Kluwer, Dordrecht [u.a.]

    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2000/10962
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2002 A 1728
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 1403
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Romanistik, Bibliothek
    D 2 POW 1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Inhaltsverzeichnis (Kostenfrei)
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Powers, Susan M. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0792362497
    RVK Klassifikation: ER 910
    Schriftenreihe: Studies in theoretical psycholinguistics ; 26
    Schlagworte: Language acquisition; Grammar, Comparative and general; Grammar, Comparative and general
    Umfang: VI, 511 S., graph. Darst.
  22. Frequency effects in language learning and processing
    Erschienen: 2012
    Verlag:  De Gruyter Mouton, Berlin [u.a.]

    Universität Freiburg, Romanisches Seminar, Bibliothek
    Frei 23: S 24 FREQ/2
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2012 A 9015
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    62/11820
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Gries, Stefan Thomas (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110273762; 3110273764
    Weitere Identifier:
    9783110273762
    RVK Klassifikation: ES 750 ; ES 900 ; ES 255
    Schriftenreihe: Array ; 244;1
    Schlagworte: Frequency (Linguistics); Language acquisition; Psycholinguistics
    Umfang: 243 S., Ill., graph. Darst., cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  23. Input and interaction in language acquisition
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    ER 920 inp
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    1997 8 005722
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 94/4073
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    95 A 6181
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Heidelberg, Psychologisches Institut, Bibliothek
    D I 467 Gal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 3ba Inp
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 1466
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 910 G165
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    96 A 5169
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Anglistik, Amerikanistik und Anglophone Kulturen, Bibliothek
    Srel 17. 0 3315 476
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    45/15068
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    36 A 6079
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GU 310.185
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Gallaway, Clare (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521431093; 0521437253
    RVK Klassifikation: CQ 4000 ; CP 6500 ; ER 920 ; ER 910
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Language acquisition; Social interaction in children; Language
    Umfang: XIV, 319 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Bibliography: p270-307. - Includes index

  24. Learning how to mean
    explorations in the development of language
    Erschienen: 1975
    Verlag:  Arnold, London

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 77/2465
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    Ccb-820
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    Kg 1360
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    gh 7342
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    93 8 32580
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek Johannes Bechert
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 18 Hal 1.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Hi.S. 1788
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K-4 1/489
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    SP AV 641
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    CMC 75/ 2
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    I p 3/107
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    78-1051
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    23/225/63
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    23/225/63 (2.Ex.)
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    78-1051
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    23/225/63
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    23/225/63 (2.Ex.)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    MG 2a/7866
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    79 A 388
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Heidelberg, Psychologisches Institut, Bibliothek
    D I 208 Hal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Anglistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    S AH 53
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    425.18 | HAL | Lea
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    B2b-Hal 75
    keine Fernleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 237/h15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 3ba Hal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    99.04194
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 63
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2002 BA 0296
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 104.2 AH 2672
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    4062-900 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Philosophie, Bibliothek
    SPR/LIN 1975 HAL
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Sprachwissenschaft und Sprachtechnologie, Bibliothek
    7.0.4 HAL 1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Anglistik, Amerikanistik und Anglophone Kulturen, Bibliothek
    Srel 17 3925 513
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    50.149
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    3L 16446
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    E9--HAL49
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    25/17470
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    17 A 18390
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GU 220.128
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Institute für Erziehungswissenschaft
    Db VI 2342
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Vechta
    Os 1813
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0713118725
    RVK Klassifikation: ES 425 ; ER 920
    Schriftenreihe: Explorations in language study
    Schlagworte: Spracherwerb; Language acquisition; Semiotics; Sprachentwicklung; Sprachpsychologie; Semantik; Grammatik
    Umfang: 164 S, graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 159 - 164

  25. Crosslinguistic perspectives on argument structure
    [implications for learnability]
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Erlbaum, New York, NY [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Übersetzen und Dolmetschen (SUED), Bibliothek
    C 17.34 / Crosslinguistic
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Germanistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    Sh 649,8
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MG 4910
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2016-3862
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Bowerman, Melissa (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805841946; 9780805841947
    RVK Klassifikation: ER 925
    Schlagworte: Language acquisition; Grammar, Comparative and general; Grammar, Comparative and general; Semantics
    Umfang: VIII, 370 S. : graph. Darst.