Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Assessing multilingual children
    disentangling bilingualism from language impairment
    Autor*in:
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  Multilingual Matters, Bristol

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 A733
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/ER 930 A733
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 16 B 196
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
    SPR 0300/63
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    LIN 723 : A78
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    Projekt
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    PSY 14
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 104.6 DC 5343
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 104.6 DC 5343
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    BGC 6191-975 8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam
    SprMehrspr33
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Armon-Lotem, Sharon (HerausgeberIn); Jonge, Jan de (HerausgeberIn); Meir, Natalia (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781783093113; 9781783093120
    RVK Klassifikation: CS 4000 ; ER 930
    Schriftenreihe: Communication disorders across languages ; 13
    Schlagworte: Language Development Disorders; Child; Language Development; Multilingualism
    Umfang: xi, 364 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Jan de JongContrastive elicitation task for testing case marking / Esther Ruigendijk: Elicitation task for subject verb agreement

    Philippe Provost: Elicited production of object clitics

    Petra Schulz: Comprehension of exhaustive wh-questions

    Theodoros Marinis and Sharon Armon-Lotem: Sentence repetition

    Shula Chiat: Nonword repetition

    Daniela Gatt, Ciara O'Toole, and Ewa Haman: Using parental report to assess early lexical production in children exposed to more than one language

    Ewa Haman, Magdalena Luniewska, and Barbara Pomiechowska: Designing cross-linguistic lexical tasks (CLLs) for bilingual preschool children

    Natalia Gagarina [and 7 others]: Assessment of narrative abilities in bilingual children

    Kristine Jensen de Lopez and Anne E. Baker: Executive functions in the assessment of bilingual children with language impairment

    Laurice Tuller: Clinical use of parental questionnaires in multilingual contexts

    Elin Thordardottir.: Proposed diagnostic procedures for use in bilingual and cross-linguistic contexts

  2. Pragmatic impairment
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 690103
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a asl 110.3/885
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 940 P449
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 16 Per 0.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    Med A 2007/889
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CI/530/1839
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2008 A 2461
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Anglistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    S AK 163
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
    MED 4233/53
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MG 4918
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Rostock
    ER 885 P449
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780521790703; 0521790700
    Weitere Identifier:
    9780521790703
    RVK Klassifikation: ER 885
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Pragmatics; Speech disorders; Sprachstörung; Pragmatik; Pragmatics; Speech disorders
    Weitere Schlagworte: Language Development Disorders; Cognition Disorders / complications
    Umfang: XII, 230 S., Ill. graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index