Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Sprachlernhabitus und Bedeutungskonstruktion beim Fremdsprachenlernen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631618936
    Weitere Identifier:
    9783631618936
    RVK Klassifikation: ES 861 ; ES 750 ; ER 925 ; DP 4200
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 43
    Schlagworte: Kognitiver Prozess; Konstruktivismus; Deutsch; Habitus; Bedeutungserlernung; Fremdsprachenlernen
    Umfang: 366 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Diss. u.d.T.: Under Construction: Bedeutungskonstruktionen und Sprachlernhabitus kanadischer Deutschstudierender

    Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2010

  2. Sprachlernhabitus und Bedeutungskonstruktion beim Fremdsprachenlernen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    TU Darmstadt, Lehr- und Lernmittelsammlung des Sprachenzentrums
    -128-/ER 925 K94
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.666.32
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CE 6154
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 V - K 101
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631618936
    Weitere Identifier:
    9783631618936
    RVK Klassifikation: ER 925 ; ES 861
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 43
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Habitus; Bedeutungserlernung; Kognitiver Prozess; Konstruktivismus <Psychologie>
    Umfang: 366 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2010

  3. Sprachlernhabitus und Bedeutungskonstruktion beim Fremdsprachenlernen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631618936
    Weitere Identifier:
    9783631618936
    RVK Klassifikation: ES 861 ; ES 750 ; ER 925 ; DP 4200
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 43
    Schlagworte: Kognitiver Prozess; Konstruktivismus; Deutsch; Habitus; Bedeutungserlernung; Fremdsprachenlernen
    Umfang: 366 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Diss. u.d.T.: Under Construction: Bedeutungskonstruktionen und Sprachlernhabitus kanadischer Deutschstudierender

    Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2010

  4. Sprachlernhabitus und Bedeutungskonstruktion beim Fremdsprachenlernen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631618936
    Weitere Identifier:
    9783631618936
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Bd. 43
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Habitus; Bedeutungserlernung; Kognitiver Prozess; Konstruktivismus <Psychologie>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Keywords)Fremdspracherwerb; (Keywords)Systemdynamik (Sprache); (Keywords)Konstruktivismus; (Keywords)Herkunftssprachen; (DNB-Sachgruppen)370; (DNB-Sachgruppen)400; (DNB-Sachgruppen)430; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 366 S., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2010

  5. Sprachnormen und Mentalitäten
    Sprachbewusstseinsgeschichte in Deutschland im Zeitraum von 1766-1785
    Erschienen: November 2011
    Verlag:  De Gruyter, [Berlin]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 255
    Schlagworte: Sprachbewusstsein; Sprachnorm; Regionalsprache; Nationalbewusstsein; Deutsch; Linguistik; Standardsprache; Konstruktivismus <Soziologie>; Kulturelle Identität
    Umfang: 1 Online-Ressource (X, 561 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Veröffentlichungsangabe von Frontdoor-Seite des Verlages

    Dissertation, Universität Heidelberg, 2002

  6. Sprachlernhabitus und Bedeutungskonstruktion beim Fremdsprachenlernen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.666.32
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631618936
    Weitere Identifier:
    9783631618936
    RVK Klassifikation: ER 925 ; ES 861
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 43
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Habitus; Bedeutungserlernung; Kognitiver Prozess; Konstruktivismus <Psychologie>
    Umfang: 366 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2010