Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Text/Bild-Verknüpfung: Visualisierungsmethoden, Verdichtung und Mehrdeutigkeit in der Werbung
    Erschienen: 2008
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638016117
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Ambiguität; Bildersprache; Werbung; Kompression; Verfremdung
    Weitere Schlagworte: Elektra; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; text_bild_verknuepfung;visualisierungsmethoden;verdichtung;mehrdeutigkeit;werbung;seminar;text;bild;medien; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten