Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

  3. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Paderborn
    ICH1762
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BGB4210
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ZZX308807
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BGB4210+1
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631845202
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Sprache, Kommunikation, Kultur ; Band 25
    Schlagworte: Deutsch; Schülersprache; Jugend <12-16 Jahre>; Konversationsanalyse
    Weitere Schlagworte: Beobachtungen; Ethnografie; Gespräche; Gesprächsforschung; Höflichkeit; Identitätsentwicklung; Institution; Jugendalter; Jugendsprache; Könning; mündlichen; Peer; Peer-Gespräche; Schule; Spannungsfeld; Sprachgebrauch; zwischen
    Umfang: 356 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2020

  4. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631845202
    Schriftenreihe: Sprache, Kommunikation, Kultur ; Band 25
    Schlagworte: Jugend <12-16 Jahre>; Konversationsanalyse; Schülersprache; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Beobachtungen; Ethnografie; Gespräche; Gesprächsforschung; Höflichkeit; Identitätsentwicklung; Institution; Jugendalter; Jugendsprache; Könning; mündlichen; Peer; Peer-Gespräche; Schule; Schule; Spannungsfeld; Sprachgebrauch; zwischen
    Umfang: 356 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2020