Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

  3. Identitätsbildung im Jugendalter durch Lektüre
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Diplomica Verlag, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783959340823
    Weitere Identifier:
    9783959340823
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Identitätsentwicklung; Identitätsbildung; Jugendalter; Lektüre; Lesen; Leseförderung; Leseforschung; Lektüreunterricht; (VLB-WN)9574: Nonbooks, PBS /Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: Online-Ressourcen, 96 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Paderborn
    ICH1762
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BGB4210
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ZZX308807
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BGB4210+1
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631845202
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Sprache, Kommunikation, Kultur ; Band 25
    Schlagworte: Deutsch; Schülersprache; Jugend <12-16 Jahre>; Konversationsanalyse
    Weitere Schlagworte: Beobachtungen; Ethnografie; Gespräche; Gesprächsforschung; Höflichkeit; Identitätsentwicklung; Institution; Jugendalter; Jugendsprache; Könning; mündlichen; Peer; Peer-Gespräche; Schule; Spannungsfeld; Sprachgebrauch; zwischen
    Umfang: 356 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2020

  5. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631845202
    Schriftenreihe: Sprache, Kommunikation, Kultur ; Band 25
    Schlagworte: Jugend <12-16 Jahre>; Konversationsanalyse; Schülersprache; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Beobachtungen; Ethnografie; Gespräche; Gesprächsforschung; Höflichkeit; Identitätsentwicklung; Institution; Jugendalter; Jugendsprache; Könning; mündlichen; Peer; Peer-Gespräche; Schule; Schule; Spannungsfeld; Sprachgebrauch; zwischen
    Umfang: 356 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2020