Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 27 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 27.
Sortieren
-
Zur Formulierungsdynamik von Äußerungen mit Fokusopposition. Sonderforschungsbereich 245. Teilprojekt C3 "Initiative Reaktionen"
-
Verstehen in professionellen Handlungsfeldern
-
Verstehensdokumentation in der Migrationsberatung. Transformationen zwischen institutioneller und Betroffenenperspektive
-
Die Schwellensteher
sprachliche Präsenz und sozialer Austausch in einem Kiosk -
Koordination
Analysen zur multimodalen Interaktion -
Koordination
Analysen zur multimodalen Interaktion -
Koordination
Analysen zur multimodalen Interaktion -
Koordination
Analysen zur multimodalen Interaktion -
Verstehen in professionellen Handlungsfeldern als Gegenstand einer ethnographischen Konversationsanalyse
-
Die Schwellensteher
sprachliche Präsenz und sozialer Austausch in einem Kiosk -
Situationseröffnungen
Zur multimodalen Herstellung fokussierter Interaktion -
Verstehen in professionellen Handlungsfeldern
-
Koordination
Analysen zur multimodalen Interaktion -
Unterricht ist Interaktion!
Analysen zur De-facto-Didaktik -
Raum als interaktive Ressource
-
Vier Stühle vor dem Altar
Interaktionsarchitektur, Sozialtopografie und Interaktionsraum in einem "Alpha"-Gottesdienst -
Warten im Klassenraum als institutionelle Praktik
-
Koordination
Analysen zur multimodalen Interaktion -
Die Schwellensteher
sprachliche Präsenz und sozialer Austausch in einem Kiosk -
Koordination
Analysen zur multimodalen Interaktion -
Koordination
Analysen zur multimodalen Interaktion -
Raum als interaktive Ressource
-
Interaktionsarchitektur, Sozialtopographie und Interaktionsraum
-
Verstehen in professionellen Handlungsfeldern
-
Verstehen in professionellen Handlungsfeldern