Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. Management Bank and Non Bank Financial Institution
    First Edition
    Erschienen: 2021
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rini, S. Pd. , M. Pd., Puput Puspito (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786204198729; 6204198726
    Weitere Identifier:
    9786204198729
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Bank; financial; Institution; first; edition; IMF; Economy; Banking Credit; (BISAC region code)2.4.3.0.0.0.0; (VLB-WN)1783: Wirtschaft/Betriebswirtschaft
    Umfang: Online-Ressource, 148 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Erfolg
    Institutionelle und narrative Dimensionen von Erfolgsratgebern (1890-1933)
  4. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

  5. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Paderborn
    ICH1762
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BGB4210
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ZZX308807
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BGB4210+1
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631845202
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Sprache, Kommunikation, Kultur ; Band 25
    Schlagworte: Deutsch; Schülersprache; Jugend <12-16 Jahre>; Konversationsanalyse
    Weitere Schlagworte: Beobachtungen; Ethnografie; Gespräche; Gesprächsforschung; Höflichkeit; Identitätsentwicklung; Institution; Jugendalter; Jugendsprache; Könning; mündlichen; Peer; Peer-Gespräche; Schule; Spannungsfeld; Sprachgebrauch; zwischen
    Umfang: 356 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2020

  6. Peer-Gespräche in der Schule
    Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631845202
    Schriftenreihe: Sprache, Kommunikation, Kultur ; Band 25
    Schlagworte: Jugend <12-16 Jahre>; Konversationsanalyse; Schülersprache; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Beobachtungen; Ethnografie; Gespräche; Gesprächsforschung; Höflichkeit; Identitätsentwicklung; Institution; Jugendalter; Jugendsprache; Könning; mündlichen; Peer; Peer-Gespräche; Schule; Schule; Spannungsfeld; Sprachgebrauch; zwischen
    Umfang: 356 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2020