Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. IT-Service-Management mit ITIL – 2011 Edition
    Einführung, Zusammenfassung und Übersicht der elementaren Empfehlungen
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Heise, Hannover

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783936931808; 3936931801
    Weitere Identifier:
    9783936931808
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Aufl.
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)CIOs / IT-Leiter - IT-Service- und Projektmanager - IT-Consultants - Geschäftsprozessverantwortliche; Lebenzyklus von IT Services; ITIL; IT Servicemanagement; Service Management; (VLB-WN)1632: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik
    Umfang: XIV, 221 S., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben