Ergebnisse für *

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Sortieren

  1. Zum weiterführenden Erwerb der satzinternen Großschreibung
    eine leistungsgruppendifferenzierte Längsschnittstudie in der Sekundarstufe I
    Autor*in: Betzel, Dirk
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783834015013; 3834015016
    Weitere Identifier:
    9783834015013
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; Bd. 18
    Schlagworte: Deutsch; Groß- und Kleinschreibung; Schuljahr 5-7
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: XVII, 352 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Freiburg, Pädag. Hochsch., Diss.

  2. Kombinationsmöglichkeiten quantitativer und qualitativer Analysen am Beispiel einer sprachdidaktischen Untersuchung zur satzinternen Großschreibung
    Autor*in: Betzel, Dirk
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Pädagogische Hochschule Freiburg, Freiburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Glottotheory, 6, 1, S. 139-168
    Schlagworte: Groß- und Kleinschreibung; -
    Weitere Schlagworte: capitalization within sentences; longitudinal study; combination between quantitative and qualitative analyses
    Umfang: Online-Ressource
  3. Deutsch fürs Lehramt
    Verstehen, üben, weitergeben
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Schöningh, Paderborn [u.a.] ; UTB GmbH, Stuttgart

    Wenn Sie unterrichten, müssen Sie nicht nur in Ihrem Fach fit sein, sondern auch in der Sprache. Schließlich korrigieren Sie Arbeiten, Sie erklären Zweifelsfälle und Sie schreiben vor aller Augen. Sie sind mit zuständig für die sprachliche Bildung... mehr

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe

     

    Wenn Sie unterrichten, müssen Sie nicht nur in Ihrem Fach fit sein, sondern auch in der Sprache. Schließlich korrigieren Sie Arbeiten, Sie erklären Zweifelsfälle und Sie schreiben vor aller Augen. Sie sind mit zuständig für die sprachliche Bildung der Lernenden. Auf diese Aufgabe können Sie sich gezielt vorbereiten; Deutsch fürs Lehramt hilft ihnen dabei. Es erklärt Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, bietet Ihnen Gelegenheit, nachhaltig zu üben, und gibt Ihnen damit die Sicherheit, die Sie beim Unterrichten brauchen. Mit einem Vorwort von Josef Kraus, Präsident des Deutschen Lehrerverbandes (DL)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838544069
    RVK Klassifikation: DN 7000 ; GB 2918 ; GB 2910
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: UTB ; 4406
    Schlagworte: Deutsch; Grammatik; Rechtschreibung; Lehramt; Groß- und Kleinschreibung; Zusammenschreibung; Syntax; Zeichensetzung
    Umfang: 1 Online-Ressource
  4. Deutsch fürs Lehramt
    verstehen, üben, weitergeben
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Schöningh Paderborn, Paderborn

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /GB 2910 H711
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    FRBI 21 Deu
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    41 / Nem Hoff
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Päd KX 0058
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    278.426
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholisch Theologisches Seminar an der Philipps-Universität Marburg, Bibliothek
    A II 14
    keine Fernleihe
    Stadtbibliothek Worms
    Nem Hoff
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3825244067; 9783825244064
    Weitere Identifier:
    9783825244064
    RVK Klassifikation: DN 7000 ; GB 2918 ; GB 2910
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: UTB ; 4406
    Schlagworte: Deutsch; Grammatik; Rechtschreibung; Lehramt; Groß- und Kleinschreibung; Zusammenschreibung; Syntax; Zeichensetzung
    Umfang: 225 S.
  5. Zum weiterführenden Erwerb der satzinternen Großschreibung
    eine leistungsgruppendifferenzierte Längsschnittstudie in der Sekundarstufe I
    Autor*in: Betzel, Dirk
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2924 B565
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 GB 2924 B565
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VN 0145
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    286.854
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    G 20 - B 116
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783834015013; 3834015016
    Weitere Identifier:
    9783834015013
    RVK Klassifikation: GB 2924
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; Bd. 18
    Schlagworte: Deutsch; Groß- und Kleinschreibung; Schuljahr 5-7
    Umfang: XVII, 352 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Freiburg, Pädag. Hochsch., Diss.

  6. Zum weiterführenden Erwerb der satzinternen Großschreibung
    eine leistungsgruppendifferenzierte Längsschnittstudie in der Sekundarstufe I
    Autor*in: Betzel, Dirk
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NB290.30 B565
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MWB9813-18
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    SDY 1130/16
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    DDA2356
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    DDA2356
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2017/3053
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YS 2017 16474
    Institut für Deutsche Sprache und Literatur mit Volkskundlicher Abteilung, Bibliothek
    405/DU6021-18
    keine Fernleihe
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/II/I217
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 66252
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DDA2306
    Universitätsbibliothek Paderborn
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DDA2306+1
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DDA2128
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783834015013
    Schriftenreihe: Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; 18
    Schlagworte: Groß- und Kleinschreibung; Deutsch; Schuljahr 5-7
    Umfang: XVII, 352 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Freiburg, Pädagog. Hochsch., Diss.

  7. Deutsch fürs Lehramt
    verstehen, üben, weitergeben
    Erschienen: 16.09.2015
    Verlag:  Ferdinand Schöningh, Paderborn ; UTB GmbH, Stuttgart

    Wenn Sie unterrichten, müssen Sie nicht nur in Ihrem Fach fit sein, sondern auch in der Sprache. Schließlich korrigieren Sie Arbeiten, Sie erklären Zweifelsfälle und Sie schreiben vor aller Augen. Sie sind mit zuständig für die sprachliche Bildung... mehr

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe

     

    Wenn Sie unterrichten, müssen Sie nicht nur in Ihrem Fach fit sein, sondern auch in der Sprache. Schließlich korrigieren Sie Arbeiten, Sie erklären Zweifelsfälle und Sie schreiben vor aller Augen. Sie sind mit zuständig für die sprachliche Bildung der Lernenden. Auf diese Aufgabe können Sie sich gezielt vorbereiten; Deutsch fürs Lehramt hilft ihnen dabei. Es erklärt Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, bietet Ihnen Gelegenheit, nachhaltig zu üben, und gibt Ihnen damit die Sicherheit, die Sie beim Unterrichten brauchen. Mit einem Vorwort von Josef Kraus, Präsident des Deutschen Lehrerverbandes (DL)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838544069
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DN 7000 ; GB 2918 ; GB 2910
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: utb ; 4406
    Schlagworte: Deutsch; Grammatik; Rechtschreibung; Lehramt; Groß- und Kleinschreibung; Zusammenschreibung; Syntax; Zeichensetzung
    Umfang: 1 Online-Ressource (225, 32 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 217-221

  8. Zum weiterführenden Erwerb der satzinternen Großschreibung
    eine leistungsgruppendifferenzierte Längsschnittstudie in der Sekundarstufe I
    Autor*in: Betzel, Dirk
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2924 B565
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783834015013; 3834015016
    Weitere Identifier:
    9783834015013
    RVK Klassifikation: GB 2924
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; Bd. 18
    Schlagworte: Deutsch; Groß- und Kleinschreibung; Schuljahr 5-7
    Umfang: XVII, 352 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Freiburg, Pädag. Hochsch., Diss.