Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 2698 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 401 bis 425 von 2698.
Sortieren
-
Untersuchungen zur Grammatik der Adjunkte
-
Grammatikalisierung
Eine Einführung in Sein und Werden grammatischer Formen -
Probleme der Valenz- und Kasustheorie
-
Verbklassen und Argumentlinking
Nicht-kanonische Argumente, Expletiva und vierstellige Kausativa in Ergativ- versus Akkusativsprachen -
Zur Syntax und Semantik prädikativer Strukturen
-
Semantische Mechanismen der Negation
-
Dialektphonologie und Fremdsprachenerwerb
= Dialect phonology and foreign language acquisition -
Constructions and environments
copular, passive, and related constructions in Old and Middle English -
Germanic genitives
-
Numbers, language, and the human mind
-
The acquisition of scrambling and cliticization
-
Histoire Naturelle De La Parole, Ou Précis de l'Origine du Langage & de la Grammaire Universelle
Extrait du Monde Primitif -
Crosslinguistic perspectives on argument structure
[implications for learnability] -
Satzinterpretationsstrategien mehr- und einsprachiger Kinder im Deutschen
-
Nominal compound acquisition
-
Choosing a grammar
learning paths and ambiguous evidence in the acquisition of syntax -
Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation
-
Der Erwerb des Subjekts in (Nicht-)Nullsubjektsprachen
die Rolle des Spracheneinflusses und der Sprachdominanz bei bilingual deutsch-italienisch, deutsch-spanisch und französisch-italienisch aufwachsenden Kindern -
Grammatikerwerb vor und nach der Pubertät
eine Fallstudie zur Verbstellung im Deutschen als Zweitsprache -
Optionality and overgeneralisation patterns in second language acquisition: Where has the expletive ensconced itself?
-
Anatomy of the verb
the Gothic verb as a model for a unified theory of aspect, actional types, and verbal velocity -
Erwerb und Verarbeitung von Nomen und Verben
-
The role of frequency in children's learning of morphological constructions
-
The meaning of particle/prefix constructions in German
-
Corpora and language teaching
[... in December 2005 a symposium was organised at the University of Gothenburg ...]