Ergebnisse für *

Es wurden 17 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.

Sortieren

  1. Die dienende Funktion der Grammatik im kompetenzorientierten Spanischunterricht
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Freie Universität Berlin, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Grammatik; Spanischunterricht
    Weitere Schlagworte: Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Kompetenzorientierung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Masterarbeit, Berlin, Freie Universität Berlin,

  2. Mündlicher Sprachgebrauch
    zwischen Normorientierung und pragmatischen Spielräumen
    Autor*in:
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Albert, Georg; Diao-Klaeger, Sabine
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783958095229; 3958095224
    RVK Klassifikation: ES 143 ; ES 115 ; GC 5200 ; GB 2960
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Körperschaften/Kongresse: Mündlicher Sprachgebrauch zwischen Normorientierung und pragmatischen Spielräumen (Veranstaltung) (2016, Landau in der Pfalz)
    Schriftenreihe: Stauffenburg Linguistik ; Band 101
    Schlagworte: Mündlicher Ausdruck; Standardsprache
    Weitere Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Gesprochene Sprache; Interaktionale Linguistik; Sprachnormen; Standardsprache
    Umfang: XVI, 316 Seiten, Diagramme, 24 cm
  3. Komik in der Kinder- und Jugendliteratur
    Subversivität und Vergnügen im Fremdsprachenunterricht
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Praesens Verlag, Wien

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Burwitz-Melzer, Eva; Caspari, Daniela; O'Sullivan, Emer
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783706909952; 3706909952
    Weitere Identifier:
    9783706909952
    RVK Klassifikation: EC 1448 ; EC 8301 ; EC 5400 ; EC 6011 ; ES 861
    Körperschaften/Kongresse: Komik in der Kinder- und Jugendliteratur (Veranstaltung) (2016, Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen)
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht ; 6
    Schlagworte: Kinderliteratur; Jugendliteratur; Komik; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Aymeric Vincenot; Chiara Arsego; Fremdsprachenunterricht; Josh Berk; Jugendliteratur; Kinderliteratur; Komik; Marie-Aude Murail; Matt Ottley; Michael Rosen; Roald Dahl; Thanhha Lai
    Umfang: 211 Seiten, Illustrationen, Diagramm
  4. Microteaching in der universitären Lehrerausbildung
    Rekonstruktionen studentischer Erfahrungsräume im Berufsfeldpraktikum im Bereich Deutsch als Zweitsprache
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Zahlreiche empirische Studien zum Bildungserfolg von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund zeigen, dass trotz vieler Bemühungen weiterhin nachweisbare Chancenungleichheiten bestehen. Ein zentraler Anknüpfungspunkt zur Herstellung von... mehr

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Zahlreiche empirische Studien zum Bildungserfolg von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund zeigen, dass trotz vieler Bemühungen weiterhin nachweisbare Chancenungleichheiten bestehen. Ein zentraler Anknüpfungspunkt zur Herstellung von Chancengleichheit auf dem Bildungssektor ist die universitäre Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In der vorliegenden Arbeit wurde daher ein Microteaching-Konzept für eine universitäre Praxisphase entwickelt, welches angehende Lehrerinnen und Lehrer für den Umgang mit migrationsbedingter Heterogenität sensibilisieren soll. Es wurde im Rahmen einer Triangulationsstudie erforscht, ob das Durchlaufen dieser Praxisphase zu einer Veränderung von kollektiven Wissensstrukturen auf Seiten der Studierenden führt und ihre Einstellungen in Bezug auf den Umgang mit migrationsbedingter Heterogenität beeinflusst. Ausgehend davon, dass sich kollektive Wissensstrukturen durch die Analyse von Diskursen rekonstruieren lassen, wurde für die vorliegende Untersuchung ein methodischer Zugang gewählt, der die Analyse von konjunktivem Wissen in Gruppendiskussionsverfahren in den Mittelpunkt rückt. Die Studie fußt auf einem interdisziplinären Ansatz, weshalb sowohl die soziale als auch die linguistische Dimension von sprachlicher Interaktion und diskursivem Verhalten zum Untersuchungsgegenstand werden. So erweist sich Microteaching als ein Neukonstruieren des grundlegenden Verhältnisses von Sprache und gesellschaftlichem Wissen mit Blick auf die Lehre des Deutschen als Zweitsprache.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830936534; 3830936532
    Weitere Identifier:
    9783830936534
    RVK Klassifikation: DN 7000 ; GB 3010 ; GB 3060 ; DN 7000
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; Band 45
    Schlagworte: Deutsch; Lehramtsstudium; Microteaching; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Lehrerausbildung; Microteaching; Praxisphase; DaZ; Lehrerprofessionalisierung; Berufsfeldpraktikum; Migration; Heterogenität; Bildungserfolg; Chancengleichheit; sprachliche Interaktion
    Umfang: 325 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen,

  5. Wirtschaftssprache im Wandel
    eine Forschungsstudie in vier Sprachen, fokussiert auf den Fremdsprachenunterricht
    Autor*in:
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lišková, Danuša; Štefančík, Radoslav
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783830098225; 3830098227
    RVK Klassifikation: GD 8805
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Lingua ; Band 40
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Wirtschaftssprache
    Weitere Schlagworte: Linguistik; Fremdsprachenunterricht; Fachsprache; Medien; Wirtschaftssprache; Wortbildung; Anglizismen; Abkürzungen
    Umfang: 158 Seiten, Illustrationen
  6. Die Plurizentrizität der deutschen Sprache(n) im Lichte der anthropozentrischen Linguistik und deren Konsequenzen für die Translatorik und die Fremdsprachendidaktik
    Aspekte der nationalen Varietäten am Beispiel des Österreichischen Deutsch
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631768839
    Weitere Identifier:
    9783631768839
    Schriftenreihe: Warschauer Studien zur Germanistik und zur Angewandten Linguistik ; 32
    Schlagworte: Deutsch; Plurizentrische Sprache; Österreichisches Deutsch; Deutsch; Sprachvariante; Linguistik; Fremdsprachenunterricht; Plurizentrische Sprache; Mundart
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR013000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Italian; (BISAC Subject Heading)LAN000000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BIC subject category)CFF: Historical & comparative linguistics; (BIC subject category)CFG: Semantics, discourse analysis, etc; (BIC subject category)CFP: Translation & interpretation; (BIC language qualifier (language as subject))2ACG: German; anthropozentrischen; Aspekte; Austriazismen; Beispiel; deren; Deutsch; deutschen; Dialekte; Fremdsprachendidaktik; Gałecki; Grucza; Konsequenzen; Lichte; Linguistik; Łukasz; nationalen; Österreichisch-Bairisch; Österreichische Varietät; Österreichischen; Plurizentrizität; Reinhold; Sambor; Sprache; Standard/Umgangssprache; Translatorik; Utri; Varietäten; Wörterbücher; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)9560
    Umfang: Online-Ressource, 318 Seiten, 57 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  7. Mehrsprachige Leseförderung
    Grundlagen und Konzepte
    Autor*in:
    Erschienen: 25.06.2018; © 2018
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Zugang:
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kutzelmann, Sabine (Herausgeber); Massler, Ute (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823391210
    RVK Klassifikation: ES 862
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: narr Studienbücher
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Schule; Leseerziehung; Leseförderung; Lesekompetenz
    Umfang: 1 Online-Ressource (202 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 181-202

  8. Komik in der Kinder- und Jugendliteratur
    Subversivität und Vergnügen im Fremdsprachenunterricht
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Praesens Verlag, Wien

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Burwitz-Melzer, Eva; Caspari, Daniela; O'Sullivan, Emer
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783706909952; 3706909952
    Weitere Identifier:
    9783706909952
    RVK Klassifikation: EC 1448 ; EC 8301 ; EC 5400 ; EC 6011 ; ES 861
    Körperschaften/Kongresse: Komik in der Kinder- und Jugendliteratur (Veranstaltung) (2016, Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen)
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht ; 6
    Schlagworte: Kinderliteratur; Jugendliteratur; Komik; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Aymeric Vincenot; Chiara Arsego; Fremdsprachenunterricht; Josh Berk; Jugendliteratur; Kinderliteratur; Komik; Marie-Aude Murail; Matt Ottley; Michael Rosen; Roald Dahl; Thanhha Lai
    Umfang: 211 Seiten, Illustrationen, Diagramm
  9. Bibliographie Moderner Fremdsprachenunterricht
    Autor*in:
    Erschienen: 1970-2020
    Verlag:  Arbeitskreis, Heidelberg ; Hueber, Ismaning ; Verlag für Wissenschaft und Bildung, Berlin ; Philipps-Universität Marburg, Marburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    HB 3: Ga 902
    1.1970 - 46.2015
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/ES 750 A1
    1.1970 - 51.2020
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Zeitschrift, Zeitung
    Format: Druck
    ISSN: 0342-5576
    RVK Klassifikation: ES 755 ; ER 470 ; ES 750 ; ES 860
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Deutschunterricht; Ausländer
    Umfang: 30 cm
    Bemerkung(en):

    Urh. anfangs: Arbeitskreis zur Förderung und Pflege Wissenschaftlicher Methoden des Lehrens und Lernens; früher: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Dokumentation Moderner Fremdsprachenunterricht

  10. Mündlicher Sprachgebrauch
    zwischen Normorientierung und pragmatischen Spielräumen
    Autor*in:
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Albert, Georg (Herausgeber); Diao-Klaeger, Sabine (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958095229; 3958095224
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: ES 115 ; GC 5200 ; GB 2960
    Körperschaften/Kongresse:
    Mündlicher Sprachgebrauch zwischen Normorientierung und pragmatischen Spielräumen (Veranstaltung, 2016, Landau in der Pfalz)
    Schriftenreihe: Stauffenburg Linguistik ; Band 101
    Schlagworte: Mündlicher Ausdruck; Standardsprache
    Weitere Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Gesprochene Sprache; Interaktionale Linguistik; Sprachnormen; Standardsprache
    Umfang: XVI, 316 Seiten, Diagramme, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Beiträge überwiegend deutsch, teilweise französisch

  11. Mündlicher Sprachgebrauch
    zwischen Normorientierung und pragmatischen Spielräumen
    Autor*in:
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Albert, Georg; Diao-Klaeger, Sabine
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783958095229; 3958095224
    RVK Klassifikation: ES 143 ; ES 115 ; GC 5200 ; GB 2960
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Körperschaften/Kongresse: Mündlicher Sprachgebrauch zwischen Normorientierung und pragmatischen Spielräumen (Veranstaltung) (2016, Landau in der Pfalz)
    Schriftenreihe: Stauffenburg Linguistik ; Band 101
    Schlagworte: Mündlicher Ausdruck; Standardsprache
    Weitere Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Gesprochene Sprache; Interaktionale Linguistik; Sprachnormen; Standardsprache
    Umfang: XVI, 316 Seiten, Diagramme, 24 cm
  12. Understanding English-German contrasts
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Erich Schmidt Verlag, Berlin

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Englisches Seminar, Bibliothek
    S AA Z18001
    keine Fernleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2018/3206
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    44A7208
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    AL - 2.492+4
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    017 3738#3
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    017 3738#5
    keine Fernleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    AL - 2.492+4 [2. Ex.]
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    017 3738
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    017 3738#2
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    017 3738#4
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DLV1179(4)+3
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DLV1179(4)
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DLV1179(4)+4
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DLV1179(4)+2
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DLV1179(4)+1
    Universitätsbibliothek Siegen
    11DLV1454(4)
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BGH1563(4)
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  13. Fremdsprache Deutsch unterrichten
    Kompetenzorientierte Methoden für DaF und DaZ
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn ; UTB GmbH, Stuttgart

    Zugang:
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838550305
    RVK Klassifikation: GB 3024
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: UTB ; 5030
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Unterricht; Vermittlung; Fremdsprachenunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (253 Seiten)
  14. Normative Grundlagen und reflexive Verortungen im Feld DaF_DaZ*
    Autor*in:
    Erschienen: 2018; © 2018
    Verlag:  Budrich, Leverkusen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3024 D598
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Dirim, İnci (Herausgeber); Wegner, Anke (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3847405586; 9783847405580
    Weitere Identifier:
    9783847405580
    RVK Klassifikation: GB 3024
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit und Bildung ; Band 2
    Schlagworte: Deutschunterricht; Ausländer; Deutsch; Fremdsprachenunterricht
    Umfang: 462 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis

  15. Eine rekonstruktive Studie zum Umgang mit Fehlern im Fremdsprachenunterricht in Deutschland und im Senegal
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Tectum Verlag, Baden-Baden ; Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783828869455
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DP 4230
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440); Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Korrektur; Kulturvergleich; Schüler; Französischunterricht; Deutschunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Johannes Gutenberg- Universität Mainz, 2017

  16. Handbuch des fach- und berufsbezogenen Deutschunterrichts DaF, DaZ, CLIL
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Frank & Timme, Berlin ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Fearns, Anneliese (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783732994489
    RVK Klassifikation: GB 3035
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Forum für Fachsprachen-Forschung ; Band 141
    Schlagworte: Deutschunterricht; Ausländer; Deutsch; Fremdsprachenunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (705 Seiten)
  17. Dog il eo jag mun gwa dog hae ui i hae
    = Das Verständnis über das Lesen und Schreiben der deutschen Sprache
    Erschienen: 2018 nyeon 7 wol 11 il
    Verlag:  Myeong ji chul pan sa, Seo ul si

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 91.171.72
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Koreanisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788931109153; 8931109156
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: Cho pan 3 swae
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenunterricht; Leseverstehen; Schriftlicher Ausdruck
    Umfang: 298 Seiten, 26 cm