Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 38 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 38.
Sortieren
-
Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache
-
Sprache und Multikulturalität
Festschrift für Professor Käthi Dorfmüller-Karpusa = Glōssa kai polypolitismikotēta -
Sprachgrenzen überspringen
sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis -
Fremdsprachenlernen und Lernerautonomie
Sprachlernbewusstsein, Lernprozessorganisation und Lernstrategien zum Wortschatzlernen in Deutsch als Fremdsprache -
Korpusbasiertes Kollokationslernen
Computer-Assisted Language Learning als prototypisches Anwendungsszenario der Computerlinguistik -
Der Erwerb der Verbstellungsregeln in der Zweitsprache Deutsch durch Kinder mit russischer und türkischer Muttersprache
-
Fremdsprachenlernen und Lernerautonomie
Sprachlernbewusstsein, Lernprozessorganisation und Lernstrategien zum Wortschatzlernen in Deutsch als Fremdsprache -
Sprachgrenzen überspringen
sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis -
Der Erwerb der Verbstellungsregeln in der Zweitsprache Deutsch durch Kinder mit russischer und türkischer Muttersprache
-
Fremdsprachenlernen und Lernerautonomie
Sprachlernbewusstsein, Lernprozessorganisation und Lernstrategien zum Wortschatzlernen in Deutsch als Fremdsprache -
Korpusbasiertes Kollokationslernen
Computer-Assisted Language Learning als prototypisches Anwendungsszenario der Computerlinguistik -
Deutsch als Fremdsprache in Brasilien
eine Studie über kontextabhängige unterschiedliche Lernersprachen und muttersprachliche Interferenzen -
Fremdsprachenlernen und Lernerautonomie
Sprachlernbewusstsein, Lernprozessorganisation und Lernstrategien zum Wortschatzlernen in Deutsch als Fremdsprache -
Korpusbasiertes Kollokationslernen
computer-assisted language learning als prototypisches Anwendungsszenario der Computerlinguistik -
Sprache und Multikulturalität
Festschrift für Professor Käthi Dorfmüller-Karpusa = Glōssa kai polypolitismikotēta -
Kombiniertes Lernen in der Spracharbeit des Goethe-Instituts
ein Leitfaden zum blended learning -
Der Erwerb der Verbstellungsregeln in der Zweitsprache Deutsch durch Kinder mit russischer und türkischer Muttersprache
-
Lernerstrategien als Grundlage der lernertypischen Fehlerbehandlungen
Forschungsstudien am Beispiel der Deutsch lernenden, polnischen Studenten -
Estilo conversacional, interculturalidade e língua estrangeira
-
Imagens de uma língua: reflexões sobre o ensino de alemão como língua estrangeira no Brasil
-
Sprachen der Bildung - Bildung durch Sprachen im Deutschland des 18. und 19. Jahrhunderts
-
Sprache und Multikulturalität
Festschrift für Professor Käthi Dorfmüller-Karpusa = Glōssa kai polypolitismikotēta -
Lernerstrategien als Grundlage der lernertypischen Fehlerbehandlungen
Forschungsstudien am Beispiel der Deutsch lernenden, polnischen Studenten -
Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache
-
L'apprentissage d'une langue étrangère
cognition et interaction