Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache
    Autor*in:
    Erschienen: 1982-2014
    Verlag:  Lang, Frankfurt a. M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: BDSL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Zeitschrift, Zeitung
    Format: Druck
    ISSN: 0721-4278
    RVK Klassifikation: GA 1000
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Syntax; Fremdsprachenlernen; Englisch; Generative Syntax; Lerntheorie
  2. Untersuchung der morphosyntaktischen Strukturen des Passivs und ihrer semantischen Implikationen am Beispiel des Deutschen und Arabischen
    eine Studie zur Didaktik des Fremdsprachenunterrichts
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3820479848
    RVK Klassifikation: ES 861 ; EN 1675 ; ES 440
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik = Série 21, Linguistique = Series 21, Linguistics ; 28
    Schlagworte: Arabisch; Duits; Passief; Deutsch; Arabic language; Arabic language; Arabic language; German language; German language; German language; Fremdsprachenlernen; Passiv; Arabisch; Kontrastive Linguistik; Fremdsprachenunterricht; Deutsch
    Umfang: XIV, 231 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss., 1982

  3. Untersuchung der morphosyntaktischen Strukturen des Passivs und ihrer semantischen Implikationen am Beispiel des Deutschen und Arabischen
    eine Studie zur Didaktik des Fremdsprachenunterrichts
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3820479848
    RVK Klassifikation: ES 861 ; EN 1675 ; ES 440
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik = Série 21, Linguistique = Series 21, Linguistics ; 28
    Schlagworte: Arabisch; Duits; Passief; Deutsch; Arabic language; Arabic language; Arabic language; German language; German language; German language; Fremdsprachenlernen; Passiv; Arabisch; Kontrastive Linguistik; Fremdsprachenunterricht; Deutsch
    Umfang: XIV, 231 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss., 1982

  4. Cyclical learning processes in second language production
    Autor*in: Carroll, Mary
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    82.770.13
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 46442
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3820473416
    RVK Klassifikation: GB 3010 ; GB 3020 ; ER 925
    Schriftenreihe: Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 10
    Schlagworte: Fremdsprache; Syntax; Fremdsprachenlernen; Englisch; Deutsch; Lerntheorie; Generative Syntax; Fremdsprache; Lernen; Syntax
    Umfang: 129 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Heidelberg, Univ., Diss., 1982

  5. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache
    Autor*in:
    Erschienen: 1982-2014
    Verlag:  Lang, Frankfurt a. M.

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Zeitschrift, Zeitung
    Format: Druck
    ISSN: 0721-4278
    RVK Klassifikation: GA 1000
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Syntax; Fremdsprachenlernen; Englisch; Generative Syntax; Lerntheorie