Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Hybride Lernarrangements
    Projektarbeit und multimediale Sprachlernzentren im Bereich Deutsch als Fremdsprache
    Autor*in: Simon, Ulrike
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3832223932
    Weitere Identifier:
    9783832223939
    RVK Klassifikation: DP 1250 ; GB 3022
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Sprache & Kultur
    Schlagworte: Multimedia; Fremdsprachenlernen; Lerntechnik; Deutsch
    Umfang: 146 S., graph. Darst, 21 cm, 228 gr.
    Bemerkung(en):

    URL-Verz. S. 126 - 137. - Literaturverz. S. 138 - 146

  2. Hybride Lernarrangements
    Projektarbeit und multimediale Sprachlernzentren im Bereich Deutsch als Fremdsprache
    Autor*in: Simon, Ulrike
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3832223932
    Weitere Identifier:
    9783832223939
    RVK Klassifikation: DP 1250 ; GB 3022
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Sprache & Kultur
    Schlagworte: Multimedia; Fremdsprachenlernen; Lerntechnik; Deutsch
    Umfang: 146 S., graph. Darst, 21 cm, 228 gr.
    Bemerkung(en):

    URL-Verz. S. 126 - 137. - Literaturverz. S. 138 - 146

  3. Hybride Lernarrangements
    Projektarbeit und multimediale Sprachlernzentren im Bereich Deutsch als Fremdsprache
    Autor*in: Simon, Ulrike
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783832223939; 3832223932
    Weitere Identifier:
    9783832223939
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Sprache & Kultur
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Lerntechnik; Multimedia
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)DaF im universitären Kontext; (VLB-FS)Reiche Lernumgebungen; (VLB-FS)Fremdsprachlich orientierte Studiengänge; (VLB-FS)Nicht fremdsprachlich orientierte Studiengänge; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)724: Pädagogik / Didaktik, Methodik, Schulpädagogik
    Umfang: 146 S., graph. Darst, 21 cm, 228 gr.
    Bemerkung(en):

    URL-Verz. S. 126 - 137. - Literaturverz. S. 138 - 146

  4. Hybride Lernarrangements
    Projektarbeit und multimediale Sprachlernzentren im Bereich Deutsch als Fremdsprache
    Autor*in: Simon, Ulrike
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Universität Gießen, Bibliothek Germanistik
    Do 6 / 83.73
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Se 2005/2784
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3832223932
    Weitere Identifier:
    9783832223939
    RVK Klassifikation: DP 1250 ; GB 3022
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Sprache & Kultur
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Lerntechnik; Multimedia
    Umfang: 146 S., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 138 - 146