Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Der Kommunikative Ansatz im Deutschunterricht an englischen Sekundarschulen unter dem Druck zentraler Prüfungen
    Bericht über eine Bildungskatastrophe
    Autor*in: Plum, Anke
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783832263683
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Beiträge zur Didaktik
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Kommunikation; Deutschunterricht; Sekundarstufe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fremdsprachenassistenten; Empirische Unterrichtsforschung; Fremdsprachenassistenten; Generatives Prinzip; Grammatik; Mündliche Tests; Prüfungseinfluss; Schulpolitik; (VLB-WN)1572: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; (VLB-WG)724: Pädagogik / Didaktik, Methodik, Schulpädagogik
    Umfang: Online-Ressource, 284 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    Dissertation, RWTH Aachen, 2007

  2. Der kommunikative Ansatz im Deutschunterricht an englischen Sekundarschulen unter dem Druck zentraler Prüfungen
    Bericht über eine Bildungskatastrophe
    Autor*in: Plum, Anke
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832263683; 3832263683
    Weitere Identifier:
    9783832263683
    Schriftenreihe: Beiträge zur Didaktik
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Kommunikation; Deutschunterricht; Sekundarstufe
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Generatives Prinzip; (VLB-FS)Fremdsprachenassistenten; (VLB-FS)Empirische Unterrichtsforschung; (VLB-FS)Mündliche Tests; (VLB-FS)Schulpolitik; (VLB-FS)Prüfungseinfluss; (VLB-FS)Grammatik; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)724: Pädagogik / Didaktik, Methodik, Schulpädagogik; (VLB-WN)1572: HC/Pädagogik/Bildungswesen; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft
    Umfang: 284 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 426 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2007

  3. Der kommunikative Ansatz im Deutschunterricht an englischen Sekundarschulen unter dem Druck zentraler Prüfungen
    Bericht über eine Bildungskatastrophe
    Autor*in: Plum, Anke
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.577.55
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 157 P734
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832263683
    Weitere Identifier:
    9783832263683
    RVK Klassifikation: HD 157
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Beiträge zur Didaktik
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Kommunikation; Deutschunterricht; Sekundarstufe
    Umfang: 284 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2007