Ergebnisse für *

Es wurden 57 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 57.

Sortieren

  1. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gunter Narr Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823377153
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Literatur und Rhetorik (800)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 531
    Schlagworte: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Umfang: 1 Online-Ressource
  2. Medienwertung
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Fink, München

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Digi20
    Beteiligt: Bolik, Sibylle
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3770536010
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 13600 ; AP 13850 ; MS 7850
    Schlagworte: Massenmedien; Bewertung; Fernsehsendung; Film
    Umfang: 572 S. : graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.:

  3. Von der Nachricht zur News-Show
    Fernsehnachrichten aus der Sicht der Macher
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Fink, München

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Digi20
    Beteiligt: Ludes, Peter; Schütte, Georg
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3770528840
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 36080 ; MS 7960
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Geschichte Mitteleuropas; Deutschlands (943); Geschichte Nordamerikas (970)
    Schlagworte: Nachrichtensendung; Fernsehsendung; Geschichte; Visualisierung; Fernsehen
    Umfang: 329 S. : graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.:

  4. Informations- und Dokumentarsendungen
    Autor*in: Ludes, Peter
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Fink, München

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Digi20
    Beteiligt: Ludes, Peter
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3770528026
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 33211
    Schriftenreihe: Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland ; 3
    Schlagworte: Fernsehen; Politik; Information; Dokumentarfilm; Fernsehsendung; Wissenschaftssendung; Nachrichtensendung; Politische Bildung; Magazinsendung
    Umfang: 344 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.:

  5. Unterhaltung, Werbung und Zielgruppenprogramme
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Fink, München

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Digi20
    Beteiligt: Erlinger, Hans Dieter
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3770528034
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 33211
    Schriftenreihe: Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland ; 4
    Schlagworte: Unterhaltungssendung; Fernsehsendung; Werbesendung; Zielgruppe
    Umfang: 480 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.:

  6. "Fernsehen" und "Television" - ihr Beitrag zu unserem Wortschatz
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Fernsehsendung; Fernsehen; Wortschatz; Sprachwandel; Massenmedien; Fernsehen; Medienwirkung; Sprachwandel
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Sprachpflege. Zeitschrift für gutes Deutsch. 17, 1968., 8., S. 161-163

  7. Adjektive im Fernseh-Fußballkommentar
    Autor*in: Laposa, Tomaz
    Erschienen: 2006
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638513425
    Weitere Identifier:
    9783638513425
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Fußball; Kommentar; Adjektiv; Fernsehsendung; Kommentator
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Adjektive;Fernseh-Fußballkommentar; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressourcen, 8 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  8. Ästhetischer Heroismus
    Konzeptionelle und figurative Paradigmen des Helden
  9. Nominale Anredeformen in Fernsehwahlduellen
    ein multilingualer Vergleich
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Westsächsische Hochschule Zwickau, Fakultät Angewandte Sprachen und Interkulturelle Kommunikation, Zwickau

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISBN: 9783946409021
    ISSN: 2700-5968
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: ZwIKSprache: Zwickauer Forum Interkulturelle Kommunikation und Sprache ; 3
    Schlagworte: Portugiesisch; Deutsch; Französisch; Spanisch; Fernsehsendung; Debatte; Nomen; Anrede; Anrede; Nominalphrase; Portugiesisch; 11.1a Sprache (Allgemeines)
    Weitere Schlagworte: Anrede; Deutsch; Französisch; Portugiesisch; Spanisch
    Umfang: Online-Ressource
  10. Family in Crisis?
    Crossing Borders, Crossing Narratives
    Autor*in:
    Erschienen: 2020
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

  11. Widerständige Nostalgie
    Osteuropäische Film- und Fernsehkulturen, 1965-2013
  12. Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
    Autor*in:
    Erschienen: 2021
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346372741
    Weitere Identifier:
    9783346372741
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Rezeption; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbung; Sprechen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Werbung;Sprachhandlung;Korpus;Transkription;empraktisches Sprechen;fernsehbegleitendes Sprechen;Kommunikation; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 29 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  13. Knappes Sprechen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110941517; 3110941511
    Weitere Identifier:
    9783110941517
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: Reprint 2014
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 227
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN009000; PR: Library title; Sprechakt; Fernsehsendung; Deutsch; Abbruch; Kommentierung; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  14. 'Willkommen zur Tagesschau'
    Wie Fernsehsendungen anfangen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783330507586; 3330507586
    Weitere Identifier:
    9783330507586
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, neue Ausgabe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Fernsehen; Fernsehsendung; Interaktion; Kommunikationsebene; Koordination; Multimodalität; Präsenz; Radio; Beginn; Anfang; Präsenzmodus; non verbale Kommunikation; (VLB-WN)1563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  15. Ästhetischer Heroismus
    konzeptionelle und figurative Paradigmen des Helden
    Autor*in:
    Erschienen: [2013]; © 2013
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Immer, Nikolas; Marwyck, Mareen van
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839422533
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GE 5208 ; EC 5410
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Edition Kulturwissenschaft ; Band 22
    Schlagworte: Held <Motiv>; Heroismus <Motiv>; Fernsehsendung; Film; Held; Literatur; Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (458 Seiten), Illustrationen
  16. Grenzphänomene zwischen Text und Bild am Beispiel multimedialer Nachrichtensendungen
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Erich Schmidt Verlag, Berlin

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503171859
    RVK Klassifikation: AP 37680 ; ET 785 ; GD 8980 ; EC 3870 ; ER 735
    Schriftenreihe: Philologische Studien und Quellen ; Band 257
    Schlagworte: Textlinguistik; Text; Fernsehsendung; Bild; Nachrichtensendung; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Akademiker, die im Bereich der Sprach-, Bild-, Medienwissenschaft und Semiotik tätig sind; Studierende; Analyse; Bild; Bildanalyse; Bildwissenschaft; Grenze; Hintergrundgraphik; Hyperlink; Linguistik; Logotype; Nachrichtensendung; Nachrichtenticker; Personenbezeichnungsfläche; Semiotik; Text; Textlinguistik; Textualität
    Umfang: 1 Online-Ressource (325 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  17. Werbespot als Fernsehtext
    Mimikry, Adaptation und kulturelle Variation = Commercials as TV Texts : Images, mimicry and cultural variation
    Autor*in: Wyss, Eva Lia
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Max Niemeyer Verlag, Tübingen

    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783110927016; 9783111862521
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; QP 632 ; AP 17440 ; AP 35700 ; GD 8944
    Schriftenreihe: Medien in Forschung + Unterricht. Serie A ; Band 49
    Schlagworte: Fernsehen; Fernsehsendung; Werbespot; Textualität; Verflechtung
    Weitere Schlagworte: Electronic books
    Umfang: 1 Online-Ressource (X, 287 S.), Ill.
    Bemerkung(en):

    Main description: Commercials are an integral part of television 'text' and can no longer be appropriately described as 'external' to it. Instead they need to be regarded in their interrelation with the text varieties encountered on the various TV channels, both public and private. The discourse-analytic classification of commercials and the place they have in the flow of TV programs demonstrates the (more or less) free interpermeability of the ongoing TV text. Certain phenomena describable as 'textual mimicry' cement this conclusion. An analysis of viewer mail shows clearly how commercials become part of the image of a particular channel. Swiss Television has commercials dubbed and adapted for the various language regions. These are not only modified in cultural terms but also adapted to the respective channel and its specific 'culture'

    Main description: Werbespots sind in den Fernsehtext integriert und nicht länger als "außerhalb" zu beschreiben, sondern in ihrer Verflechtung mit Textsorten der öffentlich-rechtlichen und privaten Sender. Neben der diskursanalytischen Einordnung der Spots und ihrer Verortung im flow des Fernsehens zeigen Phänomene von textueller Mimikry die Durchlässigkeit des Fernsehtextes. Eine Analyse von Zuschauerpost macht deutlich, wie TV-Spots Teil des Sender-Images werden. Das Schweizer Fernsehen läßt Spots für die Sprachregionen synchronisieren und adaptieren. Sie sind dort aber nicht nur kulturell variiert, sondern an den Sender, die Sender"kultur" angepaßt

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 1997

  18. Ästhetischer Heroismus
    Konzeptionelle und figurative Paradigmen des Helden
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  De Gruyter, transcript, Berlin, Bielefeld

    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Immer, Nikolas (Sonstige); van Marwyck, Mareen (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839422533
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Edition Kulturwissenschaft ; 22
    Schlagworte: Held / g:Motiv; Deutsch; Literatur; Held <Motiv>; Heroismus <Motiv>; Fernsehsendung; Film; Held; Literatur; Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (462 S.)
    Bemerkung(en):

    Biographical note: Nikolas Immer (Dr. phil.) lehrt Neuere deutsche Literaturwissenschaft an der Universität Trier. Seine Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Ästhetik des 18. Jahrhunderts, Erinnerungslyrik des 19. Jahrhunderts, Editionsphilologie und Intermedialität. Mareen van Marwyck (Dr. phil.), freie Autorin und Literaturwissenschaftlerin, arbeitete zuletzt als Lektorin bei der Frankfurter Verlagsanstalt. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Ästhetik des 18. Jahrhunderts, Gender Studies, Heroismus- und Gewaltforschung

    Main description: Der Held ist ein zentraler kultureller Archetypus. Von der antiken Mythologie bis zum zeitgenössischen Computerspiel prägt er nicht nur gesellschaftliche Handlungs- und Orientierungsmuster, sondern bringt auch spezifische Bild- und Darstellungskonzepte in Kunst und Medien hervor. Mehr noch: Erst durch die ästhetische Rezeption wird der Einzelne zum exzeptionellen Heroen, mutiges Handeln zur Heldentat. Die Beiträge des Bandes präsentieren solche heroisierenden Ästhetisierungsformen modellhaft. In vier Perspektiven auf den Diskursraum des Heroismus werden phänomenologische Merkmale, ästhetische Inszenierungsformen, historisch-politische Funktionalisierungen und mediale Codierungen des Helden neu systematisiert

    Review text: »Der Band [ist] unbedingt zu empfehlen, wobei sich eine Leserschaft aus den unterschiedlichsten geisteswissenschaftlichen Fachbereichen von der Germanistik über die Philosophie bis hin zu den Medienwissenschaften angesprochen wissen darf.« Florian Trabert, Informationsmittel (IFB), 15.07.2013 Besprochen in: www.literaturkritik.de, 5 (2013)

  19. Ästhetischer Heroismus
    Konzeptionelle und figurative Paradigmen des Helden
    Erschienen: 2013
    Verlag:  transcript Verlag

    Der Held ist ein zentraler kultureller Archetypus. Von der antiken Mythologie bis zum zeitgenössischen Computerspiel prägt er nicht nur gesellschaftliche Handlungs- und Orientierungsmuster, sondern bringt auch spezifische Bild- und... mehr

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Der Held ist ein zentraler kultureller Archetypus. Von der antiken Mythologie bis zum zeitgenössischen Computerspiel prägt er nicht nur gesellschaftliche Handlungs- und Orientierungsmuster, sondern bringt auch spezifische Bild- und Darstellungskonzepte in Kunst und Medien hervor. Mehr noch: Erst durch die ästhetische Rezeption wird der Einzelne zum exzeptionellen Heroen, mutiges Handeln zur Heldentat. Die Beiträge des Bandes präsentieren solche heroisierenden Ästhetisierungsformen modellhaft. In vier Perspektiven auf den Diskursraum des Heroismus werden phänomenologische Merkmale, ästhetische Inszenierungsformen, historisch-politische Funktionalisierungen und mediale Codierungen des Helden neu systematisiert

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  20. 'Kritik ohne Zeigefinger' - eine qualitative Studie zu politischer Satire in Fernsehmagazinen
    Autor*in: Lezius, Inka
    Erschienen: 2008
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638014571
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Satire; Fernsehsendung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LAN008000; kritik;zeigefinger;studie;satire;fernsehmagazinen; (VLB-WN)9742
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  21. Fernsehen als Medium der Literatur
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Kassel University Press, Kassel

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Seibert, Peter (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862194391
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk (791)
    Schriftenreihe: Intervalle - Schriften zur Kulturforschung ; 13
    Schlagworte: Literatur; Verfilmung; Fernsehsendung; Deutsch; Literatur; Fernsehsendung; Fernsehen <Motiv>; Literatur
    Weitere Schlagworte: Medienwissenschaft; Fernsehen; Literatur
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  22. Analyse der gesprochenen Sprache in der Gerichtsserie ‚Richterin Barbara Salesch‘
    Eine sprachstilistische Analyse – Sprache als Erfolgsgeheimnis und Magnet für ein Massenpublikum?
    Erschienen: 2013
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    9783656413172
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Publikum; Sprache; Gesprochene Sprache; Gericht; Stilistik; Sendezeit; Fernsehsendung; Prosodie; Emphase; Sprechakt
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; analyse;sprache;gerichtsserie;barbara;salesch_;eine;erfolgsgeheimnis;magnet;massenpublikum; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  23. "Isch habe gar kein Auto, Signorina"
    Italienisches im deutschen Werbefernsehen
    Autor*in: Wagner, Elisa
    Erschienen: 2012
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639433807
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch (450); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: neue Ausg.
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache; Italianismus; Fernsehsendung; Werbespot
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Sprachwissenschaft; Sprachkontakt; Fernsehwerbung; Italien; Italienisch; Stereotypenforschung; (VLB-WN)1785: HC%2FWerbung%2C+Marketing
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  24. Realms of Royalty
    New Directions in Researching Contemporary European Monarchies
  25. Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
    Autor*in:
    Erschienen: 2021
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346372758
    Weitere Identifier:
    9783346372758
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Rezeption; Werbung; Werbesendung; Fernsehsendung; Sprechen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Pamphlet; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Werbung;Sprachhandlung;Korpus;Transkription;empraktisches Sprechen;fernsehbegleitendes Sprechen;Kommunikation; (VLB-WN)1563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten