Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Werbe(fach)sprache und Übersetzen
    Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783830095668
    RVK Klassifikation: ES 710 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 49
    Schlagworte: Sprachgebrauch; Übersetzung; Werbesprache; Deutsch; Englisch
    Weitere Schlagworte: Fachsprachenforschung; Werbung; Werbekommunikation; Werbesprache; Werbewirkung; Werbeziele; Textanalyse; Translatologie
    Umfang: 146 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
  2. Werbe(fach)sprache und Übersetzen
    Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830095668; 383009566X
    Weitere Identifier:
    9783830095668
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Englisch, Altenglisch (420)
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Schriftenreihe angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 49
    Schlagworte: Deutsch; Englisch; Werbesprache; Sprachgebrauch; Übersetzung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Fachsprachenforschung; Werbung; Werbekommunikation; Werbesprache; Werbewirkung; Werbeziele; Textanalyse; Translatologie; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 146 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 195 g
  3. Werbe(fach)sprache und Übersetzen
    Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Bibliotheksleitung und Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783830095668
    RVK Klassifikation: ES 710 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 49
    Schlagworte: Sprachgebrauch; Übersetzung; Werbesprache; Deutsch; Englisch
    Weitere Schlagworte: Fachsprachenforschung; Werbung; Werbekommunikation; Werbesprache; Werbewirkung; Werbeziele; Textanalyse; Translatologie
    Umfang: 146 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm