Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht
    eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht
    Erschienen: [2015]; ©2015
    Verlag:  Narr Verlag, Tübingen

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a ger 194.6/406
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    GB 3024 B193
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Span 48
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    GB 3024 116
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 928 : B05
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:WO:4250:Bal::2015
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2016 A 1308
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.61 DC 4057
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    GB 3024 B193
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3823369431; 9783823369431
    Weitere Identifier:
    9783823369431
    RVK Klassifikation: GB 3024 ; GB 3023 ; ES 861 ; GB 3033 ; ES 760
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: German language; Portfolios in education; Educational tests and measurements
    Umfang: 380 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite [345] - 380

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2015