Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 9 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

Sortieren

  1. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    eine diskurslinguistische Analyse
    Autor*in: Baj, Barbara
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Frankfurt a. M. [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631660546; 3631660545; 9783653053869
    RVK Klassifikation: GC 7371 ; AP 28680
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Studien zur Text- und Diskursforschung ; 11
    Schlagworte: Männerbild; Anzeigensprache; Diskursanalyse; Polnisch; Deutsch
    Weitere Schlagworte: JFSJ1
    Umfang: 399 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2014

  2. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    eine diskurslinguistische Analyse
  3. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    Eine diskurslinguistische Analyse
    Autor*in: Baj, Barbara
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

  4. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    eine diskurslinguistische Analyse
    Autor*in: Baj, Barbara
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt a. M.

    Deutsches Polen-Institut, Bibliothek
    Sp B-B/M
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.526.84
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herder-Institut für historische Ostmitteleuropaforschung, Bibliothek / Bibliographieportal
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631660545; 9783631660546
    Weitere Identifier:
    9783631660546
    DDC Klassifikation: 491.8; Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Studien zur Text- und Diskursforschung ; 11
    Schlagworte: Polnisch; Deutsch; Anzeigensprache; Männerbild; Diskursanalyse
    Umfang: 399 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2014

  5. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    eine diskurslinguistische Analyse
    Autor*in: Baj, Barbara
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Frankfurt a. M. [u.a.]

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631660546; 3631660545; 9783653053869
    RVK Klassifikation: GC 7371 ; AP 28680
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Studien zur Text- und Diskursforschung ; 11
    Schlagworte: Männerbild; Anzeigensprache; Diskursanalyse; Polnisch; Deutsch
    Weitere Schlagworte: JFSJ1
    Umfang: 399 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2014

  6. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    Eine diskurslinguistische analyse
    Autor*in: Baj, Barbara
    Erschienen: 2015; © 2015
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main, [Germany]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631660546; 9783653053869
    Schriftenreihe: Studien zur Text- und Diskursforschung ; Band 11
    Schlagworte: Advertising; Discourse analysis; Sociolinguistics; Anzeigensprache; Polnisch; Diskursanalyse; Männerbild; Deutsch
    Umfang: 1 online resource (404 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed May 18, 2015)

  7. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    Eine diskurslinguistische Analyse
    Autor*in: Baj, Barbara
    Erschienen: 201504
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    «Die Monografie von Baj sei [...] Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern ans Herz gelegt, die sich Geschlechterfragen widmen und dabei an einer aktuellen Darstellung des Konzepts "Mann" interessiert sind. Ferner ist die Monografie als... mehr

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    «Die Monografie von Baj sei [...] Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern ans Herz gelegt, die sich Geschlechterfragen widmen und dabei an einer aktuellen Darstellung des Konzepts "Mann" interessiert sind. Ferner ist die Monografie als unterrichtsbegleitende Lektüre geeignet und sei aus diesem Grunde Lehrenden nicht weniger empfohlen, die ihre Studierenden in diskurs-, text- und/oder genderlinguistische Fragen einführen möchten. Allerdings ist die Monografie auch sonst in jeder Hinsicht eine interessante und lesenswerte Lektüre, die Leserinnen und Leser auf unterschiedliche Weise bereichern und sicherlich zum Nachdenken anregen wird.» (Dennis Scheller-Boltz, Kritikon Litterarum 43/2016) «Die von Barbara Baj verfasste Monographie zu deutschen und polnischen Männerdiskursen in der Anzeigenwerbung ist eine solide und nach allen Regeln der Kunst durchgeführte linguistische Analyse, die wertvolle Ergebnisse für alle liefert, seien es Sprachwissenschaftler, Werbemacher oder durchschnittliche "Konsumenten" der Werbung. [...] Daher kann die Monographie allen empfohlen werden, die an der Sprache und den Mechanismen in der Sprache interessiert sind.» (Joanna Szczyk, Orbis Linguarum 45/2016)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653053869
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1st, New ed
    Schriftenreihe: Studien zur Text- und Diskursforschung
    Schlagworte: LAN009000; Anzeigensprache; Polnisch; Diskursanalyse; Männerbild; Deutsch
    Umfang: 399 p
  8. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    eine diskurslinguistische Analyse
    Autor*in: Baj, Barbara
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt am Main [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Seminar für Slavistik, Bibliothek
    P.S93.10
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    spru955.b165
    Universitätsbibliothek Landau
    deu 263-36
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 9273
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    DB/mb21841
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631660546; 3631660545
    Weitere Identifier:
    9783631660546
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Studien zur Text- und Diskursforschung ; 11
    Schlagworte: Diskursanalyse; Deutsch; Polnisch; Männerbild; Anzeigensprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC Subject Heading)JFSJ1; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 399 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2014

  9. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    eine diskurslinguistische Analyse
    Autor*in: Baj, Barbara
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt a. M.

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.526.84
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631660545; 9783631660546
    Weitere Identifier:
    9783631660546
    DDC Klassifikation: 491.8; Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Studien zur Text- und Diskursforschung ; 11
    Schlagworte: Polnisch; Deutsch; Anzeigensprache; Männerbild; Diskursanalyse
    Umfang: 399 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2014