Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Exemplarisches Valenz- und Konstruktionswörterbuch deutscher Verben
    Die Differenzierung und Klassifizierung der Begleiter des deutschen Verbs und ihre lexikographische Umsetzung in neuer Konzeption
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631724903
    Weitere Identifier:
    9783631724903
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Lubliner Beiträge zur Germanistik und Angewandten Linguistik ; 9
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)LAN000000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; (BISAC Subject Heading)LAN006000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Grammar & Punctuation; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BISAC Subject Heading)LAN018000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Speech; (BIC subject category)CBG: Usage & grammar guides; (BIC subject category)CFG: Semantics, discourse analysis, etc; (BIC subject category)CFK: Grammar, syntax & morphology; (BIC subject category)CFM: Lexicography; Aktantenstatus; Bedeutungserweiterung; Begleiter; deutschen; deutscher; Differenzierung; Exemplarisches; ihre; Klassifizierung; Konstruktionswörterbuch; Kontextneutralität; Konzeption; Lemmatisierung; Lesartspezifik; lexikographische; neuer; Schwenk; Umsetzung; Valenz; Valenzrealisierung; Verben; Verbs; (BISAC Subject Heading)LAN021000; (VLB-WN)9560
    Umfang: Online-Ressourcen, 446 Seiten, 1 Illustration
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  2. Methoden zur Texterschließung trainieren
    Kopiervorlagen mit Übungen für die Klassen 6-9
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Verlag an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Helmschrott, Friedrich (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834637307
    RVK Klassifikation: FB 3705
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Körperschaften/Kongresse:
    Evan-Moor (Verfasser)
    Schriftenreihe: Übungen zum Textverständnis
    Schlagworte: Deutsch; Textanalyse; Sekundarstufe 1
    Weitere Schlagworte: Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; Deutschlehrer aller Schulformen, Klasse 6-9; Deutsch; Differenzierung; Leseförderung; Lesekompetenz; Lesestrategien; Sachtexte; Textanalyse; Textverständnis; individualisiertes Lernen; individuelle Förderung
    Umfang: 136 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  3. Methoden zur Texterschließung trainieren
    Kopiervorlagen mit Übungen für die Klassen 6-9
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Verlag an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    4' 2017/546
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    pfl/a3044(8)
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Helmschrott, Friedrich (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834637307; 3834637300
    Weitere Identifier:
    9783834637307
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schlagworte: Sekundarstufe 1; Deutsch; Textanalyse
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Pamphlet; (Zielgruppe)Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; (Zielgruppe)Deutschlehrer aller Schulformen, Klasse 6-9; Deutsch; Differenzierung; Leseförderung; Lesekompetenz; Lesestrategien; Sachtexte; Textanalyse; Textverständnis; individualisiertes Lernen; individuelle Förderung; (VLB-WN)1576: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sekundarstufe I, II
    Umfang: 136 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 30 cm