Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Česko-německý pedagogicko-psychologický terminologický slovník
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Vydavatelství Univ. Palackého, Olomouc

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Poláková, Jenny
    Sprache: Tschechisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Auflage/Ausgabe: 1. vyd
    Schlagworte: Educational psychology; Czech language; Educational psychology; German language
    Umfang: 187 S
  2. Česko-německý, německo-cěský pedagogicko-psychologický slovník
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Nakl. Olomouc [u.a.], Olomouc

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    KC 2125 P762
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/KC 2125 P126 P762
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nelešovská, Alena
    Sprache: Tschechisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Educational psychology; Czech language; Educational psychology; German language
    Umfang: 206 S
  3. Česko-německý pedagogicko-psychologický terminologický slovník
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Vydavatelství Univ. Palackého, Olomouc

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    3 A 90725
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Poláková, Jenny
    Sprache: Tschechisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Auflage/Ausgabe: 1. vyd
    Schlagworte: Educational psychology; Czech language; Educational psychology; German language
    Umfang: 187 S