Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Strategische Onlinekommunikation
    theoretische Konzepte und empirische Befunde
    Autor*in:
    Erschienen: 2015 [erschienen 2014]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2014 A 18163
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    070. STR
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW AP 17420 H698 S8
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW AP 17420 H698 S8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW AP 17420 H698 S8+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW AP 17420 H698 S8+3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW AP 17420 H698 S8+4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW AP 17420 H698 S8+5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW AP 17420 H698 S8+6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A14-4134
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Soz 2gdg Str
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 5500.210
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    14-6369
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TZA 126
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TZA 126+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    AMA-EE 49
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    AMA-EE 49+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    OCS 250 675
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    MD 279
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Hkm 48
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    64/17738
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    54 A 8821
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    KM Te 121
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    SG Eg 001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Hoffjann, Olaf (Hrsg.); Pleil, Thomas (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3658033959; 9783658033958
    Weitere Identifier:
    9783658033958
    86305292
    RVK Klassifikation: MS 7965 ; AP 17420
    Schlagworte: Öffentlichkeitsarbeit; Social Web; Markenführung; Virales Marketing; Deutschland; Social media; Information technology; Communication and technology; Internet; Social interaction
    Umfang: XV, 331 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Enth. 13 Beitr. - Literaturangaben

    Strategische Onlinekommunikation--ein Forschungsfeld wird erwachsener / Olaf Hoffjann und Thomas Pleil

    Die Online-Geschichtsphilosophie der PR-Forschung / Kurt Imhof

    Wider die reine Netzwerkrhetorik--Plädoyer für eine netzwerksoziologisch informierte Online-PR / Peter Winkler

    Dialog als Mythos : normative Konzeptionen der Online-PR im Spannungsfeld zwischen Technikdeterminismus und strategischem Handlungsfeld / Swaran Sandhu

    Kein Dialog im Social Web? Eine vergleichende Untersuchung zur Dialogorientierung von deutschen und US-Amerikanischen Nonprofit-Organizationen im partizipativen Internet / Ansgar Zerfass und Miriam Droller

    Beteiligung und Dialog durch Facebook? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde zur Nutzung von Facebook-Fanseiten als Dialogplattform in der Marken-PR / Kerstin Thummes und Maja Malik

    Stakeholderdialog auf Facebook--Entschuldigung und Verantwortungsübernahme als vertrauensfördernde Reaktion auf Online-Beschwerden in sozialen Netzwerken / Christian Wiencierz, Ricarda Moll und Ulrike Röttger

    Entstehung und Entwicklung von negativem Word-of-Mouth : warum Facebook-Nutzer Shitstorms initiieren und unterstützen / Mona Folger und Ulrike Röttger

    Wenn der "Shitstorm" überschwappt--Eine Analyse digitaler Spillover in der deutschen Print- und Onlineberichterstattung / Sascha Himmelreich und Sabine Einwiller

    Adoption kommunikativer Innovationen in der Organisationskommunikation. Eine qualitative Studie am Beispiel des Social Media-Dienstes Pinterest / Patricia Müller, Katja Schmidt und Wolfgang Schweiger

    Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation : eine empirische Analyse der Relevanz und Realisation neuer Strategien / Katrin Tonndorf und Cornelia Wolf

    Digitaler Lobbyismus? Die politische Kommunikation von Greenpeace Deutschland im Internet / Felix Krebber, Christian Biederstaedt und Ansgar Zerfass

    Digitale Bildkuration und visuelle Unternehmenskommunikation. Die Kurationsplattform Pinterest als Instrument der Unternehmenskommunikation aus Expertensicht / Jasmin Schaub und Britta M. Gossel.