Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Child and adolescent development for educators
    Erschienen: 1997
    Verlag:  McGraw-Hill, New York [u.a.]

    As the title suggests, this text is designed specifically for students preparing for teaching or other education-related careers. It is the only text to date that focuses entirely on the development of school-age children and youth and whose examples... mehr

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    As the title suggests, this text is designed specifically for students preparing for teaching or other education-related careers. It is the only text to date that focuses entirely on the development of school-age children and youth and whose examples are taken entirely from schools and classrooms. Likewise, its topical coverage reflects the developmental concerns of real-life educators, that is, there is a heavy treatment of cognitive, language, and social-emotional development during the school years.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0070412979
    RVK Klassifikation: CQ 6000
    Schlagworte: Kind; Adolescence; Child development; Children; Cognition in children; Constructivism (Education); Heranwachsender; Entwicklungspsychologie; Entwicklung; Kind; Schulkind; Wortbildung; Gegenwartssprache; Deutsch
    Umfang: XVI, 479 S., Ill.
  2. Words, thoughts, and theories
    Erschienen: 1997
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Mass. [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 97/1289
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    CQ 2000 gop
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    1997 8 033753
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 97/6665
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    98 A 5791
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CE/810/1620
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Heidelberg, Philosophisches Seminar, Bibliothek
    150 Gop
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Gd 5739
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    2.3 Gop
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    425.18 | GOP | Wor
    keine Fernleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 232/g66
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    1998 a 8828:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    M 1926
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    HSX 15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    HLK 4718-946 3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    CQ 2000 GOP
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    CQ 2000 GOP
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    98 A 26903
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    97-6405
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    HK 660.075
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Tübingen, Fachbereich Psychologie, Bibliothek
    Co 297
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Meltzoff, Andrew N.; Meltzoff, Andrew
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0262071754
    RVK Klassifikation: CQ 2000 ; CP 6500 ; CP 4000 ; ER 630
    Schriftenreihe: Learning, development, and conceptual change
    A Bradford book
    Schlagworte: Cognition; Cognition in children; Psycholinguistics; Philosophy and cognitive science; Entwicklungspsychologie; Kognitive Entwicklung; Sprachentwicklung; Linguistik; Semantik
    Umfang: XVI, 268 S
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [229] - 249