Ergebnisse für *

Es wurden 14 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 14 von 14.

Sortieren

  1. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: © 2008
    Verlag:  Corwin Press, Thousand Oaks, Calif.

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy; Fisher, Douglas
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781412953122; 9781412953115
    RVK Klassifikation: DP 2500 ; DP 4000 ; DP 2680 ; EC 7120 ; DP 2502 ; DP 2580 ; ES 750
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children
    Umfang: XII, 195 S., Ill., graph. Darst., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben und Index

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  2. The development of word meaning
    progress in cognitive development research
    Erschienen: 1986
    Verlag:  Springer, New York

    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    ER 920 Kucz
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a psy 484 m/103
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 86/5593
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    620/CQ 4000 K95
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PSY 480:P0003
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    86 A 1531
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Übersetzen und Dolmetschen (SUED), Bibliothek
    C 17.72 / DEvel
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Heidelberg, Psychologisches Institut, Bibliothek
    H G 2018 Kuc
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    PSY 240 : D18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    86 A 2654
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    3.4 Kuc
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Ap 7882
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    AM 0473
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    psy 479 m BF 7347
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    psy 479 m BF 7347
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    HTG 4352-804 4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    87-8436
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    35/16826
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    26 A 748
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    205883
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Kuczaj, Stan A. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3540961526; 0387961526
    RVK Klassifikation: CQ 4000 ; ER 920 ; CQ 2000
    Schriftenreihe: Springer series in cognitive development
    Schlagworte: Cognition in children; Semantics; Language acquisition
    Umfang: XVIII, 351 S, Ill., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Corwin Press, Thousand Oaks, Calif.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781412953115; 1412953111; 9781412953122; 141295312X
    RVK Klassifikation: EC 7120 ; DP 2500 ; DP 2680 ; DP 4000
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children; Cognition chez l'enfant; Lecture (enseignement primaire); Cognition in children; Reading (Elementary); Visual learning; Visual literacy; Visuelle Wahrnehmung; Lesefähigkeit; Kommunikation
    Umfang: XII, 195 S., Ill., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  4. Child and adolescent development for educators
    Erschienen: 1997
    Verlag:  McGraw-Hill, New York [u.a.]

    As the title suggests, this text is designed specifically for students preparing for teaching or other education-related careers. It is the only text to date that focuses entirely on the development of school-age children and youth and whose examples... mehr

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    As the title suggests, this text is designed specifically for students preparing for teaching or other education-related careers. It is the only text to date that focuses entirely on the development of school-age children and youth and whose examples are taken entirely from schools and classrooms. Likewise, its topical coverage reflects the developmental concerns of real-life educators, that is, there is a heavy treatment of cognitive, language, and social-emotional development during the school years.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0070412979
    RVK Klassifikation: CQ 6000
    Schlagworte: Kind; Adolescence; Child development; Children; Cognition in children; Constructivism (Education); Heranwachsender; Entwicklungspsychologie; Entwicklung; Kind; Schulkind; Wortbildung; Gegenwartssprache; Deutsch
    Umfang: XVI, 479 S., Ill.
  5. Constructing a language
    a usage-based theory of language acquisition
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Harvard Univ. Press, Cambridge, Mass. [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 2003/1087
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Bibliothek
    401 T655c
    keine Fernleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 505967
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a asl 104.2/162
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a asl 104.2/162a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 910 T655
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    ER 910 T655
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2004/3361
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Freiburg, Romanisches Seminar, Bibliothek
    Frei 23: S 4 TOMA/1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    SP AV 1245
    keine Fernleihe
    Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina, Bibliothek
    Hc 1 / 660. 8°
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    PSY 5-114
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2005 A 6958
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Germanistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    Sa 151,49
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Heidelberg, Psychologisches Institut, Bibliothek
    H G 2012 Tom
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    PHI:CK:290:::2003
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 1432
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 910 T655
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    BFY 5030-646 6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam
    SprEntL1 14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    ER 920 TOM
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    ER 920 TOM
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2006-279
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    E9--TOM12
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    44 A 3538
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0674010302; 0674017641
    Weitere Identifier:
    2002-38840
    RVK Klassifikation: CC 4800 ; ER 910
    Schlagworte: Language acquisition; Cognition in children
    Umfang: VIII, 388 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  6. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Corwin, Thousand Oaks, CA ; SAGE, London

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ED 4120 F893
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/1126
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    B 4.4.6.0 TEA
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    HL 230.109
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 750 F893 T25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy Louise (Hrsg.); Fisher, Douglas (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781412953115; 9781412953122
    RVK Klassifikation: ED 4120 ; EC 7120 ; ES 750 ; DP 2502 ; DP 2680 ; DP 2580
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children
    Umfang: xii, 195 S., Ill., 26cm
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  7. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: © 2008
    Verlag:  Corwin Press, Thousand Oaks, Calif.

    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/AP 88790 F893
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Engl En-di 1084
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    Pd 3.2 Fre
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    HH 8A/Fr 1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 666 : T17
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 666 : T17,b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 666 : T17,c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 666 : T17,d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 666 : T17,e
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Handapparat Prof. Heinz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Rc 6397
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 6615.005
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 202.8 DA 3386
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    ENM C 2515-368 6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    EC 7120 FRE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    EIBtea = 437074 .1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    437074 .2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy; Fisher, Douglas
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781412953122; 9781412953115
    RVK Klassifikation: DP 2500 ; DP 4000 ; DP 2680 ; EC 7120 ; DP 2502 ; DP 2580 ; ES 750
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children
    Umfang: XII, 195 S., Ill., graph. Darst., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben und Index

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  8. Language in cognitive development
    the emergence of the mediated mind
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 318276
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    ER 920 nel
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 96/11503
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    MG 2a/7905
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    97 A 2298
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 232/n25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 1190
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    97-1064
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GU 300.521
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521551234
    RVK Klassifikation: CQ 4000 ; ER 910 ; ER 920
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Psycholinguistics; Cognition in children
    Umfang: XIV, 432 S.
  9. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Corwin Press, Thousand Oaks, Calif.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Inhaltsverzeichnis (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781412953115; 1412953111; 9781412953122; 141295312X
    RVK Klassifikation: EC 7120 ; DP 2500 ; DP 2680 ; DP 4000
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children; Cognition chez l'enfant; Lecture (enseignement primaire); Cognition in children; Reading (Elementary); Visual learning; Visual literacy; Visuelle Wahrnehmung; Lesefähigkeit; Kommunikation
    Umfang: XII, 195 S., Ill., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  10. Child and adolescent development for educators
    Erschienen: c2008
    Verlag:  McGraw-Hill, Boston [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Daniels, Denise H. (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780073525761
    RVK Klassifikation: CQ 6400
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Kind; Child development; Adolescence; Constructivism (Education); Cognition in children; Children; Heranwachsender; Entwicklungspsychologie; Wortbildung; Deutsch; Entwicklung; Kind; Schulkind; Gegenwartssprache
    Umfang: Getr. Zählung, Ill., graph. Darst.
  11. Making sense of Piaget
    the philosophical roots
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Routledge & Kegan Paul, London [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 86/312
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 85/1310
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    84/7642
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    91 : 25508
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    85 A 3565
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MA 623
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    AK 8510
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    psy 456 BE 5388
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    JNQ P 4345-978 6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    85-5078
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0710095805
    Weitere Identifier:
    83010907
    RVK Klassifikation: CQ 9103
    Schlagworte: Cognition; Cognition in children; Knowledge, Theory of; Children. Cognitive development. Theories of Piaget, Jean; Piaget++Jean++1896-1980; Philosophie; Erkenntnistheorie; Humanentwicklung; Logik
    Weitere Schlagworte: Piaget, Jean
    Umfang: VIII, 216 S., 8°
    Bemerkung(en):

    Bibliography: p207-212. - Includes index

  12. Piaget, education and teaching
    Erschienen: 1977
    Verlag:  The Harvester Pr., Hassocks

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    gx 2379
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    78 B 5099
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 CQ 9103 M169
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    3L 20006(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    29/3249
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    29.750
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0855279206; 0855279303
    RVK Klassifikation: CQ 9103
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Cognition in children; Intellect; Educational psychology
    Weitere Schlagworte: Piaget, Jean
    Umfang: 171 S., Ill., graph. Darst.
  13. Words, thoughts, and theories
    Erschienen: 1997
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Mass. [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 97/1289
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    CQ 2000 gop
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    1997 8 033753
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 97/6665
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    98 A 5791
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CE/810/1620
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Heidelberg, Philosophisches Seminar, Bibliothek
    150 Gop
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Gd 5739
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    2.3 Gop
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    425.18 | GOP | Wor
    keine Fernleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 232/g66
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    1998 a 8828:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    M 1926
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    HSX 15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    HLK 4718-946 3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    CQ 2000 GOP
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    CQ 2000 GOP
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    98 A 26903
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    97-6405
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    HK 660.075
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Tübingen, Fachbereich Psychologie, Bibliothek
    Co 297
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Meltzoff, Andrew N.; Meltzoff, Andrew
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0262071754
    RVK Klassifikation: CQ 2000 ; CP 6500 ; CP 4000 ; ER 630
    Schriftenreihe: Learning, development, and conceptual change
    A Bradford book
    Schlagworte: Cognition; Cognition in children; Psycholinguistics; Philosophy and cognitive science; Entwicklungspsychologie; Kognitive Entwicklung; Sprachentwicklung; Linguistik; Semantik
    Umfang: XVI, 268 S
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [229] - 249

  14. The cultural origins of human cognition
    Erschienen: c 2001
    Verlag:  Harvard Univ. Press, Cambridge, Mass. [u.a.]

    Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina, Bibliothek
    Me 1 / 443 8°
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CE/820/1394
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MA 2139
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Philosophie, Bibliothek
    PHG 2001 TOM
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    49 A 12201
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Tübingen, Fachbereich Psychologie, Bibliothek
    Af 8 - 293
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0674005821; 0674000706
    RVK Klassifikation: CZ 8000 ; CP 4000
    Auflage/Ausgabe: 3nd print
    Schlagworte: Cognition and culture
    Weitere Schlagworte: Cognition and culture; Cognition in children
    Umfang: VI, 248 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [219] - 240