Ergebnisse für *

Es wurden 17 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.

Sortieren

  1. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: © 2008
    Verlag:  Corwin Press, Thousand Oaks, Calif.

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy; Fisher, Douglas
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781412953122; 9781412953115
    RVK Klassifikation: DP 2500 ; DP 4000 ; DP 2680 ; EC 7120 ; DP 2502 ; DP 2580 ; ES 750
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children
    Umfang: XII, 195 S., Ill., graph. Darst., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben und Index

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  2. Vergangenheitsbezüge in der Kindersprache
    eine Untersuchung zum Gebrauch der Tempora und des temporalen Lexikons bei Kindern
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631333048
    RVK Klassifikation: ER 920 ; GC 5050 ; GC 7072
    Schriftenreihe: [Europäische Hochschulschriften / 1] ; 1672
    Schlagworte: Grammatik; Cognition in children; Grammar, Comparative and general; Language acquisition; Deutsch; Kindersprache; Tempus; Temporalität; Temporalsatz
    Umfang: 204 S., Ill., graph. Darst.
  3. Zum Verhältnis von Sprechen, Denken und Interaktion
    Erschienen: 1979
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: ER 940 ; CQ 2000 ; GC 5050
    Schriftenreihe: [Europäische Hochschulschriften / 1] ; 266
    Schlagworte: Kind; Sprache; Children; Cognition in children; Psycholinguistics; Sprechen; Sprachentwicklung; Psycholinguistik; Denken; Sprechakt; Deutsch; Soziolinguistik
    Weitere Schlagworte: Bernstein, Basil B; Piaget, Jean <1896-1980>
    Umfang: 262 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Frankfurt, Main, Univ., Diss.

  4. Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften
    Gegenüberstellung der Begriffsbildung ; eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Weerda, Jutta
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Lang, Frankfurt a. M.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3261024682
    RVK Klassifikation: TB 1015 ; GB 3035 ; GD 8955
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11: Pädagogik. ; 53
    Schlagworte: Naturwissenschaft; Cognition in children; Concept learning; Learning, Psychology of; Science; Wissenschaftssprache; Chemie; Kindersprache; Fachsprache; Physik
    Umfang: 420 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Oldenburg, Univ., Fachbereich Gesellschaftswiss., Diss., 1977

  5. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Corwin Press, Thousand Oaks, Calif.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781412953115; 1412953111; 9781412953122; 141295312X
    RVK Klassifikation: EC 7120 ; DP 2500 ; DP 2680 ; DP 4000
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children; Cognition chez l'enfant; Lecture (enseignement primaire); Cognition in children; Reading (Elementary); Visual learning; Visual literacy; Visuelle Wahrnehmung; Lesefähigkeit; Kommunikation
    Umfang: XII, 195 S., Ill., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  6. Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften
    Gegenüberstellung der Begriffsbildung ; eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Weerda, Jutta
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Lang, Frankfurt a. M.

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3261024682
    RVK Klassifikation: TB 1015 ; GB 3035 ; GD 8955
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11: Pädagogik. ; 53
    Schlagworte: Naturwissenschaft; Cognition in children; Concept learning; Learning, Psychology of; Science; Wissenschaftssprache; Chemie; Kindersprache; Fachsprache; Physik
    Umfang: 420 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Oldenburg, Univ., Fachbereich Gesellschaftswiss., Diss., 1977

  7. Zum Verhältnis von Sprechen, Denken und Interaktion
    Erschienen: 1979
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Philosophie, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: ER 940 ; CQ 2000 ; GC 5050
    Schriftenreihe: [Europäische Hochschulschriften / 1] ; 266
    Schlagworte: Kind; Sprache; Children; Cognition in children; Psycholinguistics; Sprechen; Sprachentwicklung; Psycholinguistik; Denken; Sprechakt; Deutsch; Soziolinguistik
    Weitere Schlagworte: Bernstein, Basil B; Piaget, Jean <1896-1980>
    Umfang: 262 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Frankfurt, Main, Univ., Diss.

  8. Child and adolescent development for educators
    Erschienen: 1997
    Verlag:  McGraw-Hill, New York [u.a.]

    As the title suggests, this text is designed specifically for students preparing for teaching or other education-related careers. It is the only text to date that focuses entirely on the development of school-age children and youth and whose examples... mehr

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    As the title suggests, this text is designed specifically for students preparing for teaching or other education-related careers. It is the only text to date that focuses entirely on the development of school-age children and youth and whose examples are taken entirely from schools and classrooms. Likewise, its topical coverage reflects the developmental concerns of real-life educators, that is, there is a heavy treatment of cognitive, language, and social-emotional development during the school years.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0070412979
    RVK Klassifikation: CQ 6000
    Schlagworte: Kind; Adolescence; Child development; Children; Cognition in children; Constructivism (Education); Heranwachsender; Entwicklungspsychologie; Entwicklung; Kind; Schulkind; Wortbildung; Gegenwartssprache; Deutsch
    Umfang: XVI, 479 S., Ill.
  9. Vergangenheitsbezüge in der Kindersprache
    eine Untersuchung zum Gebrauch der Tempora und des temporalen Lexikons bei Kindern
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631333048
    RVK Klassifikation: ER 920 ; GC 5050 ; GC 7072
    Schriftenreihe: [Europäische Hochschulschriften / 1] ; 1672
    Schlagworte: Grammatik; Cognition in children; Grammar, Comparative and general; Language acquisition; Deutsch; Kindersprache; Tempus; Temporalität; Temporalsatz
    Umfang: 204 S., Ill., graph. Darst.
  10. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: [2013]; © 2013
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Evangelische Hochschule Berlin, Bibliothek
    HAN 2496/ENL
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 914801
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 998.37 bil/602
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Lit 002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 44/10156
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 668 : R08
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 998.37 bil DB 5374
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 998.37 bil DB 5374
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 998.37 bil DB 5374
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    DX 1061 R239
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    HTGBrau = 441385
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631643128; 9783631643129
    Weitere Identifier:
    9783631643129
    RVK Klassifikation: DX 1061
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Picture books for children; Cognition in children; Child development
    Umfang: 301 Seiten, 210 mm x 148 mm, 510 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 255-296

  11. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Corwin, Thousand Oaks, CA ; SAGE, London

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ED 4120 F893
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/1126
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    B 4.4.6.0 TEA
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    HL 230.109
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 750 F893 T25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy Louise (Hrsg.); Fisher, Douglas (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781412953115; 9781412953122
    RVK Klassifikation: ED 4120 ; EC 7120 ; ES 750 ; DP 2502 ; DP 2680 ; DP 2580
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children
    Umfang: xii, 195 S., Ill., 26cm
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  12. Standard progressive matrices
    Testmappe
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    2001 4 013194
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Freiburg, Institut für Psychologie, Bibliothek
    Frei 77: Test 12-14-14
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Freiburg, Institut für Psychologie, Bibliothek
    Frei 77: Test 12-14-15
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    PHT A/121
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    510 T 10/008(2)
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    vermisst
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    BF 432.K3/1988 K
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Raven, John C.; Kratzmeier, Heinrich (Bearb.); Horn, Ralf (Bearb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1856390209
    RVK Klassifikation: CT 1500
    Auflage/Ausgabe: 2. erw. u überarb. Aufl.
    Schriftenreihe: Beltz Test
    Schlagworte: Psychological tests; Cognition in children
    Umfang: 1 Mappe (Manual, Heft mit Sets A, B, C, D & E, Antwortbogen)
    Bemerkung(en):

    Enthält: Raven, J. C. : Standard progressive matrices sets A, B, C, D & E.- Oxford : Raven, 1990. - ISBN gehört zu diesem Titel

  13. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: © 2008
    Verlag:  Corwin Press, Thousand Oaks, Calif.

    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/AP 88790 F893
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Engl En-di 1084
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    Pd 3.2 Fre
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    HH 8A/Fr 1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 666 : T17
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 666 : T17,b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 666 : T17,c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 666 : T17,d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 666 : T17,e
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Handapparat Prof. Heinz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Rc 6397
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 6615.005
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 202.8 DA 3386
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    ENM C 2515-368 6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    EC 7120 FRE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    EIBtea = 437074 .1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    437074 .2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy; Fisher, Douglas
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781412953122; 9781412953115
    RVK Klassifikation: DP 2500 ; DP 4000 ; DP 2680 ; EC 7120 ; DP 2502 ; DP 2580 ; ES 750
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children
    Umfang: XII, 195 S., Ill., graph. Darst., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben und Index

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  14. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Corwin Press, Thousand Oaks, Calif.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Inhaltsverzeichnis (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781412953115; 1412953111; 9781412953122; 141295312X
    RVK Klassifikation: EC 7120 ; DP 2500 ; DP 2680 ; DP 4000
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children; Cognition chez l'enfant; Lecture (enseignement primaire); Cognition in children; Reading (Elementary); Visual learning; Visual literacy; Visuelle Wahrnehmung; Lesefähigkeit; Kommunikation
    Umfang: XII, 195 S., Ill., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  15. Child and adolescent development for educators
    Erschienen: c2008
    Verlag:  McGraw-Hill, Boston [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Daniels, Denise H. (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780073525761
    RVK Klassifikation: CQ 6400
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Kind; Child development; Adolescence; Constructivism (Education); Cognition in children; Children; Heranwachsender; Entwicklungspsychologie; Wortbildung; Deutsch; Entwicklung; Kind; Schulkind; Gegenwartssprache
    Umfang: Getr. Zählung, Ill., graph. Darst.
  16. Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften
    Gegenüberstellung der Begriffsbildung ; eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Weerda, Jutta
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main, Bern, LasVegas

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    Ser. 13684-53
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2528-8276
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    15h pae 638 r/081
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.g.2240
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 638 r/081b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Phys DN 49
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    92 A 10182
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1979/9009
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BAc 8875
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    O 1/9486
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    B 1978/23
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    78/9632
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    79-2484
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    70384
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    79 A 3134
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    05.0 WEE 1
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    nat MC 6071
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    nat MC 6071
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    nat MC 6071
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    UMG / Wee
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    52.839
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    29/16790
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3261024682
    RVK Klassifikation: GD 8955 ; TB 1015
    Schriftenreihe: Array ; 53
    Schlagworte: Cognition in children; Learning, Psychology of; Science; Chemieunterricht
    Umfang: 420 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Oldenburg, Univ., Fachbereich 03 - Gesellschaftswiss., Diss., 1977

  17. Begriffs- und Wortbedeutungsentwicklung
    theoretische, empirische und methodische Untersuchungen
    Autor*in:
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Springer, Berlin [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 87/1894
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a psy 484 m/287
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/ER 920 S461
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    620/CQ 2000 S461
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    15 : H II 1062
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K-4 1/554
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    17.56/44
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1986/10633
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    85-4584
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    PSY 240 : B17
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Am 8006
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    2013 A 2220
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Psy 1450.006
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 102.4 BF 8990
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    86-1288
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    HTG 4353-466 9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    HTGCbeg = 201433
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Seiler, Thomas Bernhard
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3540154426; 0387154426
    Schlagworte: Language acquisition; Semantics; Concepts; Cognition in children; Begriffsbildung; Sprachentwicklung; Sprachpsychologie; Linguistik; Methodologie; Kognitive Entwicklung
    Umfang: XIV, 292 S, Ill., graph. Darst, 8°
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Mit 22 Abb. u. 14 Tab