Ergebnisse für *

Es wurden 10 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

Sortieren

  1. Researching the writing center
    towards an evidence-based practice
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Thonus, Terese (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433135224; 1433135221
    Weitere Identifier:
    9781433135224
    Auflage/Ausgabe: Revised edition
    Schlagworte: Schreibzentrum <Hochschule>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU012000; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)370; (BISAC Subject Heading)COM014000: COMPUTERS / Computer Science; (BISAC Subject Heading)EDU001000: EDUCATION / Administration / General; (BISAC Subject Heading)EDU020000: EDUCATION / Multicultural Education; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)EDU034000: EDUCATION / Educational Policy & Reform / General; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; Babcock; Based; Bode; Center; Edition; Evidence; Practice; Rebecca; Researching; Revised; Sarah; Terese; Thonus; Towards; Writing; (BISAC Subject Heading)EDU012000; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik; (BISAC Subject Heading)EDU018000; (BISAC Subject Heading)EDU029050; (BISAC Subject Heading)EDU038000; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LIT004120; (BIC subject category)CF; (BIC subject category)DSB; (BIC subject category)JNMF; (BIC subject category)JNT; (BIC subject category)JNZ; 07.03.05: Pädagogik; Hochschulpädagogik; 07.05.04: Pädagogik; Sprach- und Fremdsprachendidaktik; 07.05.08: Pädagogik; Literaturdidaktik; 12.03.07: Sprachwissenschaft, Linguistik; Angewandte Linguistik; tutoring; empirical evidence
    Umfang: VII, 351 Seiten, 23 cm
  2. Financial literacy for children and youth
  3. Living on the edge
    rethinking poverty, class and schooling
    Autor*in: Smyth, John
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wrigley, Terry (Verfasser); McInerney, Peter (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433135101; 1433135108
    Weitere Identifier:
    9781433135101
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Adolescent cultures, school & society ; vol. 70
    Schlagworte: Bildungsgang; Chancengleichheit; Soziale Gerechtigkeit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Bode; Class; DeVitis; Edge; Edition; education; Irwin; John; Joseph; Linda; Living; McInerney; Peter; Poverty; Rethinking; Sarah; Schooling; Second; Smyth; Terry; theory; underachievement; Wrigley; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: xv, 309 Seiten, Illustration, 23 cm, 465 g
  4. Reconceptualizing early childhood education and care - a reader
    critical questions, new imaginaries & social activism
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bloch, Marianne N. (Herausgeber); Swadener, Beth Blue (Herausgeber); Cannella, Gaile S. (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433154171; 143315417X
    Weitere Identifier:
    9781433154171
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Childhood studies ; vol. 7
    Schlagworte: Kleinkindpädagogik; Bildungstheorie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)COM014000: COMPUTERS / Computer Science; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU001000: EDUCATION / Administration / General; (BISAC Subject Heading)EDU003000: EDUCATION / Aims & Objectives; (BISAC Subject Heading)EDU009000: EDUCATION / Educational Psychology; (BISAC Subject Heading)EDU012000: EDUCATION / Experimental Methods; (BISAC Subject Heading)EDU020000: EDUCATION / Multicultural Education; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)EDU034000: EDUCATION / Educational Policy & Reform / General; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BIC subject category)JNAM: Moral & social purpose of education; (BIC subject category)JNC: Educational psychology; (BIC subject category)JNLB: Primary & middle schools; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)Y: Children's, Teenage & educational; Activism; Beth; Bloch; Blue; Bode; Cannella; Care—A; Childhood; Critical; Early; Edition; Education; Gaile; Imaginaries; Marianne; Questions; Reader; Reconceptualizing; Sarah; Second; Social; Swadener; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: xii, 360 Seiten, Illustrationen, 26 cm
  5. What schools teach us about religious life
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433135200; 1433135205
    Weitere Identifier:
    9781433135200
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schlagworte: Religiöser Pluralismus; Bekenntnisschule; Privatschule; Kirchliche Schule
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Bode; Daniel; Edition; Heischman; Life; Religious; Sarah; School; Schools; Second; Teach; What; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: IX, 178 Seiten, 23 cm, 275 g
  6. Vygotsky and creativity
    a cultural-historical approach to play, meaning making, and the arts
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Connery, M. Cathrene (Herausgeber); John-Steiner, Vera (Herausgeber); Marjanovic-Shane, Ana (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433130595; 1433130599
    Weitere Identifier:
    9781433130595
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Educational psychology ; vol. 34
    Schlagworte: Kulturhistorische Schule; Kreativität; Annäherung; Spiel; Sinnkonstitution; Kunst
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)PSY000000; (BISAC Subject Heading)ART000000: ART / General; (BISAC Subject Heading)EDU002000: EDUCATION / Adult & Continuing Education; (BISAC Subject Heading)EDU010000: EDUCATION / Elementary; (BIC subject category)AB: The arts: general issues; (BIC subject category)JMA: Psychological theory & schools of thought; (BIC subject category)JNKC: Curriculum planning & development; (BIC subject category)JNMT: Teacher training; Affect; Approach; Art; Arts; Bode; Catharsis; Cathrene; Children; Connery; Creativity; Creativity; Cultural; Cultural-historical activity theory; Development; Edition; Education; Emotion; Goodman; Greg; historical; John; Learning; Making; Marjanovic; Meaning; Meaning-making; Play; Play; Psychology; Sarah; Second; Shane; Sociocultural Theory; Steiner; Thought; Vera; Vygotsky; Vygotsky; (BISAC Subject Heading)PSY000000; (VLB-WN)1530: Hardcover, Softcover / Psychologie
    Umfang: 340 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 500 g
  7. Representation and reception
    Brechtian "Pedagogics of theatre" and critical thinking
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Peter Lang, New York ; Bern ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw

    Archiv der Akademie der Künste, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433148552; 1433148552
    Weitere Identifier:
    9781433148552
    RVK Klassifikation: GM 2660
    DDC Klassifikation: Bühnenkunst (792)
    Schlagworte: Theaterpädagogik
    Weitere Schlagworte: Brecht, Bertolt (1898-1956); Bode; Brecht; Brechtian; Burney; Critical; Pedagogics; Reception; Representation; Sarah; Shehla; Theatre; Thinking
    Umfang: XXVIII, 94 Seiten
  8. Reconceptualizing early childhood education and care - a reader
    critical questions, new imaginaries & social activism
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bloch, Marianne N.; Swadener, Beth Blue; Cannella, Gaile S.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433154171; 143315417X
    Weitere Identifier:
    9781433154171
    RVK Klassifikation: DS 7130
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Childhood studies ; Vol. 7
    Schlagworte: Kleinkindpädagogik; Bildungstheorie
    Weitere Schlagworte: Activism; Beth; Bloch; Blue; Bode; Cannella; Care—A; Childhood; Critical; Early; Edition; Education; Gaile; Imaginaries; Marianne; Questions; Reader; Reconceptualizing; Sarah; Second; Social; Swadener
    Umfang: xii, 360 Seiten, Illustrationen, 25.4 cm x 177.8 cm
  9. Representation and reception
    Brechtian "Pedagogics of theatre" and critical thinking
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Peter Lang, New York ; Bern ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw

    Staats- und Stadtbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433148552; 1433148552
    Weitere Identifier:
    9781433148552
    RVK Klassifikation: GM 2660
    DDC Klassifikation: Bühnenkunst (792)
    Schlagworte: Theaterpädagogik
    Weitere Schlagworte: Brecht, Bertolt (1898-1956); Bode; Brecht; Brechtian; Burney; Critical; Pedagogics; Reception; Representation; Sarah; Shehla; Theatre; Thinking
    Umfang: XXVIII, 94 Seiten
  10. Reconceptualizing early childhood education and care - a reader
    critical questions, new imaginaries & social activism
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bloch, Marianne N.; Swadener, Beth Blue; Cannella, Gaile S.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433154171; 143315417X
    Weitere Identifier:
    9781433154171
    RVK Klassifikation: DS 7130
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Childhood studies ; Vol. 7
    Schlagworte: Kleinkindpädagogik; Bildungstheorie
    Weitere Schlagworte: Activism; Beth; Bloch; Blue; Bode; Cannella; Care—A; Childhood; Critical; Early; Edition; Education; Gaile; Imaginaries; Marianne; Questions; Reader; Reconceptualizing; Sarah; Second; Social; Swadener
    Umfang: xii, 360 Seiten, Illustrationen, 25.4 cm x 177.8 cm