Ergebnisse für *

Es wurden 29 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 26 bis 29 von 29.

Sortieren

  1. 150 days to date
    Roman : eine Hochzeit, 150 Tage, unzählige Dates
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Bastei Lübbe AG, Köln

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2017/1020
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. Corporate Text
    der unterschätzte Erfolgsfaktor : das So-geht's-Buch für Marken- und Firmensprache
    Autor*in: Winter, Jörn
    Erschienen: 2016
    Verlag:  SGV-Verlag, Augsburg

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    51 KAE 30
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gottschling, Stefan (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783945053225; 3945053226
    Weitere Identifier:
    9783945053225
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: So-geht's-Bücher
    Schlagworte: Werbesprache; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Paperback / softback; Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Allgemein; Fachpublikum/ Wissenschaft; "Corporate Text" zeigt auf, was Texter verstehen, können und wissen müssen. Fundiertes Wissen zum Thema Firmensprache von Marketingprofi Jörn Winter kombiniert mit der langjährigen Erfahrung und Spezialisierung als Werbetexter von Stefan Gottschling verhelfen Unternehmen effektiv zu einer starken Markensprache. Auf 120 Seiten wird dargestellt, wie man Schritt für Schritt eine wirkungsvolle Markensprache entwickelt. Die Übungsaufgaben inklusive Lösungen sind dabei eine effiziente Hilfe. Unternehmen auf der Suche nach einer umfassenden eigenen Corporate Identity sind bei diesem Buch an der richtigen Adresse. Doch auch Werbetexter, die im Namen eines Unternehmens texten, sind hier gut beraten. Nützliche Tipps helfen, das erlernte Wissen schnell umzusetzen und ermöglichen es jedem Texter, eine attraktive Corporate Identity zu entwerfen.; Blog; Corporate Identity; Corporate Text; Dialogmarketing; Fachbuch; Firmensprache; Gottschling; Internet; Keyword; Kommunikation; Marke; Marketing; Online; Online-Marketing; Stil; Text; Texten; Texten lernen; Website; Werbetext; 2740: Taschenbuch / Medien, Kommunikation
    Umfang: 119 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  3. Digital Humanities
    Praktiken der Digitalisierung, der Dissemination und der Selbstreflexivität
    Autor*in:
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  Franz Steiner Verlag, Stuttgart

    Orient-Institut Istanbul
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Deutsches Historisches Institut Paris, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Deutsches Historisches Institut in Rom, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmale, Wolfgang (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783515111508
    Weitere Identifier:
    9783515111508
    RVK Klassifikation: AK 25000 ; AK 39950 ; AP 15840 ; NB 2800
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Array ; Band 91
    Geschichte
    Schlagworte: Apps; Blog; Digital Humanities; Digitalisierung; Historische Kulturwissenschaften; Historische Mitteilungen; Tweet; digitale Praxis; digitale Theorie; globale Vernetzung
    Umfang: 1 Online-Ressource (183 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. Digital Humanities
    Praktiken der Digitalisierung, der Dissemination und der Selbstreflexivität
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Franz Steiner Verlag, Stuttgart

    Zugang:
    Resolving-System (Lizenzpflichtig)
    Württembergische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmale, Wolfgang (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783515111508
    Weitere Identifier:
    9783515111508
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Historische Mitteilungen - Beihefte ; 91
    Schlagworte: Apps; Blog; Digital Humanities; Digitalisierung; Historische Kulturwissenschaften; Historische Mitteilungen; Tweet; digitale Praxis; digitale Theorie; globale Vernetzung
    Umfang: Illustrationen