Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 7 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Sortieren

  1. Corporate Text: der unterschätzte Erfolgsfaktor
    das So-geht's-Buch für Marken- und Firmensprache
    Autor*in: Winter, Jörn
    Erschienen: 2016
    Verlag:  SGV Verlag, Augsburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gottschling, Stefan (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783945053225; 3945053226
    Weitere Identifier:
    9783945053225
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Texterclub
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)„Corporate Text“ zeigt auf, was Texter verstehen, können und wissen müssen. Fundiertes Wissen zum Thema Firmensprache von Marketingprofi Jörn Winter kombiniert mit der langjährigen Erfahrung und Spezialisierung als Werbetexter von Stefan Gottschling verhelfen Unternehmen effektiv zu einer starken Markensprache. Auf 120 Seiten wird dargestellt, wie man Schritt für Schritt eine wirkungsvolle Markensprache entwickelt. Die Übungsaufgaben inklusive Lösungen sind dabei eine effiziente Hilfe. Unternehmen auf der Suche nach einer umfassenden eigenen Corporate Identity sind bei diesem Buch an der richtigen Adresse. Doch auch Werbetexter, die im Namen eines Unternehmens texten, sind hier gut beraten. Nützliche Tipps helfen, das erlernte Wissen schnell umzusetzen und ermöglichen es jedem Texter, eine attraktive Corporate Identity zu entwerfen.; Blog; Corporate Identity; Corporate Text; Dialogmarketing; Fachbuch; Firmensprache; Gottschling; Internet; Keyword; Kommunikation; Marke; Marketing; Online; Online-Marketing; Stil; Text; Texten; Texten lernen; Website; Werbetext; (VLB-WN)2740: Taschenbuch / Medien, Kommunikation
    Umfang: 119 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  2. Social Media in der Unternehmenskommunikation am Beispiel externer Corporate Blogs
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Kovac Verlag, Hamburg

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830088295
    RVK Klassifikation: GC 7372 ; ES 985
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Communicatio ; 23
    Schlagworte: Sprachgebrauch; Weblog; Kommunikation; Unternehmen; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Blog; Germanistik; Kommunikationswissenschaft; Sprachwissenschaft; Systemtheorie; Textlinguistik; Unternehmensblog; Öffentlichkeitsarbeit
    Umfang: 544 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 2014

  3. Social Media in der Unternehmenskommunikation am Beispiel externer Corporate Blogs
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830088295; 3830088299
    Weitere Identifier:
    9783830088295
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: [1. Aufl.]
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Communicatio ; Band 23
    Schlagworte: Deutsch; Unternehmen; Kommunikation; Sprachgebrauch; Weblog
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Blog; Germanistik; Kommunikationswissenschaft; Sprachwissenschaft; Systemtheorie; Textlinguistik; Unternehmensblog; Öffentlichkeitsarbeit; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 544 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm, 673 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 2014

  4. Corporate Text: Der unterschätzte Erfolgsfaktor
    das So-geht's-Buch für Marken- und Firmensprache
    Autor*in: Winter, Jörn
    Erschienen: 2016
    Verlag:  SGV Verlag, Augsburg

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Stadtbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gottschling, Stefan (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783945053225; 3945053226
    Weitere Identifier:
    9783945053225
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; QP 632 ; QP 637 ; AP 17458
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: So-geht's-Bücher
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Blog; Corporate Identity; Corporate Text; Dialogmarketing; Fachbuch; Firmensprache; Gottschling; Internet; Keyword; Kommunikation; Marke; Marketing; Online; Online-Marketing; Stil; Text; Texten; Texten lernen; Website; Werbetext
    Umfang: 119 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  5. Der Theoretiker Club
    Autor*in: Janotta, Anja
    Erschienen: 2016
    Verlag:  cbt, München

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783570164358; 3570164357
    Weitere Identifier:
    9783570164358
    RVK Klassifikation: GE 6919
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerfreak; Junge; Hilfe; Alltag; Scheitern; Clique; Freundschaft
    Weitere Schlagworte: Big Bang Theory; Blog; Freundschaft; Kinderbande; Kinderbücher; Nerd; Nerds; Rivalität; Kinderbuch; Computernerd; Geschwister; Kinderbücher bis 11 Jahre
    Umfang: 252 Seiten, Illustrationen, 22 cm
  6. Social Media in der Unternehmenskommunikation am Beispiel externer Corporate Blogs
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Kovac Verlag, Hamburg

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830088295
    RVK Klassifikation: GC 7372 ; ES 985
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Communicatio ; 23
    Schlagworte: Sprachgebrauch; Weblog; Kommunikation; Unternehmen; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Blog; Germanistik; Kommunikationswissenschaft; Sprachwissenschaft; Systemtheorie; Textlinguistik; Unternehmensblog; Öffentlichkeitsarbeit
    Umfang: 544 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 2014

  7. Corporate Text
    der unterschätzte Erfolgsfaktor : das So-geht's-Buch für Marken- und Firmensprache
    Autor*in: Winter, Jörn
    Erschienen: 2016
    Verlag:  SGV-Verlag, Augsburg

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    51 KAE 30
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gottschling, Stefan (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783945053225; 3945053226
    Weitere Identifier:
    9783945053225
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: So-geht's-Bücher
    Schlagworte: Werbesprache; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Paperback / softback; Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Allgemein; Fachpublikum/ Wissenschaft; "Corporate Text" zeigt auf, was Texter verstehen, können und wissen müssen. Fundiertes Wissen zum Thema Firmensprache von Marketingprofi Jörn Winter kombiniert mit der langjährigen Erfahrung und Spezialisierung als Werbetexter von Stefan Gottschling verhelfen Unternehmen effektiv zu einer starken Markensprache. Auf 120 Seiten wird dargestellt, wie man Schritt für Schritt eine wirkungsvolle Markensprache entwickelt. Die Übungsaufgaben inklusive Lösungen sind dabei eine effiziente Hilfe. Unternehmen auf der Suche nach einer umfassenden eigenen Corporate Identity sind bei diesem Buch an der richtigen Adresse. Doch auch Werbetexter, die im Namen eines Unternehmens texten, sind hier gut beraten. Nützliche Tipps helfen, das erlernte Wissen schnell umzusetzen und ermöglichen es jedem Texter, eine attraktive Corporate Identity zu entwerfen.; Blog; Corporate Identity; Corporate Text; Dialogmarketing; Fachbuch; Firmensprache; Gottschling; Internet; Keyword; Kommunikation; Marke; Marketing; Online; Online-Marketing; Stil; Text; Texten; Texten lernen; Website; Werbetext; 2740: Taschenbuch / Medien, Kommunikation
    Umfang: 119 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm