Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Diskurserwerb in Familie, Peergroup und Unterricht
    Passungen und Teilhabechancen
    Autor*in:
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin ; Boston

    Zugang:
    Verlag (Kostenfrei)
    Verlag (Kostenfrei)
    Verlag (Array)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Quasthoff, Uta M.; Heller, Vivien; Morek, Miriam
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110707168; 9783110707250
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 324
    Weitere Schlagworte: language promotion; argumentative competence; conversations in the classroom; Discourse acquisition; Diskurserwerb; Argumentieren; Sprachförderung; Unterrichtsgespräche
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Erscheint als Open Access bei De Gruyter

  2. Diskurserwerb in Familie, Peergroup und Unterricht
    Passungen und Teilhabechancen
  3. Ko-konstruiertes Begründen unter Kindern
    eine gesprächsanalytische Studie von Kleingruppeninteraktionen in der Primarschule
    Autor*in: Kreuz, Judith
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783958091627; 3958091628
    Weitere Identifier:
    9783958091627
    Schriftenreihe: Stauffenburg Linguistik ; Band 120
    Schlagworte: Grundschulkind; Argumentation; Sprachkompetenz; Konversationsanalyse
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Produktform (spezifisch))Card cover; Peer-Interaktion; Sprachentwicklung; Mündlichkeit; Argumentieren; Deutschschweiz; Sprachkompetenz; Dialog; Ko-Konstruktion; Schweizerdeutsch; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 445 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 820 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Basel, 2019