Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Wortbildung in der Anzeigenwerbung für technische Produkte im Vergleich: Deutsch-Spanisch
    Autor*in: Meliss, Meike
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Eichinger, Ludwig M. (Herausgeber); Domínguez Vázquez, María José (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Spanisch; Wortbildung; Anzeigenwerbung; Komposition <Wortbildung>; Syntagma; Zusammenschreibung; Nominalphrase; Wortbildung; Werbesprache; Deutsch; Spanisch
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Wortbildung heute. Tendenzen und Kontraste in der deutschen Gegenwartssprache. - Tübingen : Narr, 2008., S. 231-256, ISBN 978-3-8233-6386-6, Studien zur deutschen Sprache ; 44