Ergebnisse für *

Es wurden 7 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Sortieren

  1. Programmieren lernen mit Java
    [keine Vorkenntnisse erforderlich ; vom ersten Programm bis zur fertigen Anwendung ; mit vielen Übungsaufgaben und Musterlösungen ; inkl. Objektorientierung, GUIs, Datenbanken u.v.m. ; aktuell zu Java 7 ; DVD-ROM inkl. Java Standard Edition 7 und allen Beispielprogrammen]
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Fürstenwalde
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836217880; 3836217880
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 250 J35
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo computing
    Schlagworte: Java Standard Edition 7; Java Standard Edition 9; Java Standard Edition 8; Java Desktop System; Objektorientierte Programmierung
    Umfang: 512 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de

  2. Lesen wollen, Lesen lernen, Lesen können
    zur Förderung von Lesekompetenz in Thüringer Schulen
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien, Bad Berka

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Metscher, Manuela (HerausgeberIn); Möllers, Rigobert (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; ES 685
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Materialien / Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien ; 175
    Schlagworte: Thüringen; Schule; Lesekompetenz; ; Lesekompetenz; ; Textverstehen; Lesetechnik;
    Umfang: 1 Online-Ressource (205 Seiten)
  3. Programmieren lernen mit Java
    [keine Vorkenntnisse erforderlich ; vom ersten Programm bis zur fertigen Anwendung ; mit vielen Übungsaufgaben und Musterlösungen ; inkl. Objektorientierung, GUIs, Datenbanken u.v.m. ; aktuell zu Java 7 ; DVD-ROM inkl. Java Standard Edition 7 und allen Beispielprogrammen]
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836217880; 3836217880
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 250 J35
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo computing
    Schlagworte: Java Standard Edition 7; Java Standard Edition 9; Java Standard Edition 8; Java Desktop System; Objektorientierte Programmierung
    Umfang: 512 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de

  4. APA style guide to electronic references
    Autor*in:
    Erschienen: [2012]
    Verlag:  American Psychological Association, Washington, DC

    Adapted from the sixth edition of the Publication Manual of the American Psychological Association, this comprehensive guide offers up-to-date information on formatting electronic references in APA Style. It outlines the key elements to include when... mehr

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Adapted from the sixth edition of the Publication Manual of the American Psychological Association, this comprehensive guide offers up-to-date information on formatting electronic references in APA Style. It outlines the key elements to include when referencing electronic sources, with an emphasis on using the digital object identifier (DOI) to locate web-based information reliably. Most important, it provides a wealth of examples for readers to model for everything from online journal articles to supplemental data sets and measurement instruments to books, videos, apps, websites, podcasts, blog posts, and social media. Approximately 70 examples are provided for readers to consider as they learn how to create reliable references for electronic sources.--Publisher description

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781433807046
    Auflage/Ausgabe: Sixth edition
    Körperschaften/Kongresse:
    American Psychological Association (Verfasser)
    Schlagworte: Psychologie; Wissenschaftliches Manuskript; Norm; Satzanweisung; Edition; Wissenschaftlicher Text; Richtlinie
    Weitere Schlagworte: Citation of electronic information resources; Social sciences / Authorship / Style manuals; Citation of electronic information resources; Social sciences / Authorship; Bibliography
    Umfang: 1 Online-Ressource (vi, 35 pages), illustrations
    Bemerkung(en):

    " ... adapted from the sixth edition of the Publication manual of the American Psychological Association (American Psychological Association [APA], 2010), Chapters 6 and 7"--Page 1

  5. So lektorieren Sie Ihre Texte
    verbessern durch Überarbeiten ; Schritt für Schritt von der Erstfassung zum fertigen Manuskript
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Autorenhaus, Berlin

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783866711051
    Weitere Identifier:
    9783866711051
    RVK Klassifikation: GE 3111
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Literatur und Rhetorik (800)
    Auflage/Ausgabe: Orig.-Ausg.
    Schlagworte: Textproduktion; Korrekturlesen; Lektorat
    Umfang: 153 S., 21 cm
  6. Deutsch-Unterricht in großen Lerngruppen international
    ein Praxis-Handbuch
    Autor*in: Loo, Angelika
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Shaker Verlag, Aachen

    Universitätsbibliothek Rostock
    GB 3024 L863
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783844009316
    Schriftenreihe: Beiträge zur Didaktik
    Umfang: III, 157 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 149-156

  7. Lesen wollen, Lesen lernen, Lesen können
    zur Förderung von Lesekompetenz in Thüringer Schulen
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Thillm, Bad Berka

    Thüringer Landtag, Bibliothek
    12/284
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    357515
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    LSU C 5.13.3/120.1
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2012 A 1633
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    PÄD:PS:4000:Met::2012
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    PÄD:PS:4000:Met::2012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    PÄD:PS:4000:Met::2012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    Mag Df 0031
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Metscher, Manuela (Hrsg.); Möllers, Rigobert (Red.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783000376351
    RVK Klassifikation: ES 685 ; DP 4000
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Materialien / Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien ; 175
    Schlagworte: Thüringen; Schule; Lesekompetenz; ; Lesekompetenz; ; Textverstehen; Lesetechnik;
    Umfang: 205 S., Ill., Tab., graph. Darst.