Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe interkulturelle Erziehung in der Grundschule
    Beltz Praxis
    Schlagworte: Interkulturelle Erziehung; Türkisch; Grundschulunterricht; Deutsch; Alphabetisierung
    Umfang: 127 S., Ill.
  2. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung ; [eine Veröffentlichung des Instituts für Interkulturelle Erziehung im Zentralinstitut für Unterrichtswissenschaften und Curriculumentwicklung der Freien Universität Berlin]
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe "Interkulturelle Erziehung in der Grundschule"
    Beltz-Praxis
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Türkisch; Ausländischer Schüler; Lesenlernen; Interkulturelle Erziehung; Deutsch; Zweisprachigkeit; Alphabetisierung; Grundschule; Leseunterricht; Türkisches Kind
    Umfang: 127 S., Ill.
  3. Probleme des Schriftspracherwerbs bei Analphabeten
    am Beispiel eines sprachauffälligen jungen Erwachsenen
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Arbeitsbereich Dt. als Fremdsprache, Univ., Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 84.124.48
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: ER 920 ; ER 930
    Schriftenreihe: Arbeiten zur Mehrsprachigkeit ; 30
    Schlagworte: Alphabetisierung; Schriftsprache; Analphabetismus; Heranwachsender; Analphabet; Spracherwerb
    Umfang: 162 Sp., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Sp. 156 - 162

  4. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung ; [eine Veröffentlichung des Instituts für Interkulturelle Erziehung im Zentralinstitut für Unterrichtswissenschaften und Curriculumentwicklung der Freien Universität Berlin]
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim u.a.

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe "Interkulturelle Erziehung in der Grundschule"
    Beltz-Praxis
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Türkisch; Ausländischer Schüler; Lesenlernen; Interkulturelle Erziehung; Deutsch; Zweisprachigkeit; Alphabetisierung; Grundschule; Leseunterricht; Türkisches Kind
    Umfang: 127 S., Ill.
  5. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim [u.a.]

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe interkulturelle Erziehung in der Grundschule
    Beltz Praxis
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Türkisch; Ausländischer Schüler; Lesenlernen; Interkulturelle Erziehung; Deutsch; Zweisprachigkeit; Alphabetisierung; Grundschule; Leseunterricht; Türkisches Kind
    Umfang: 127 S., Ill.
  6. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung ; [eine Veröffentlichung des Instituts für Interkulturelle Erziehung und Bildung im Zentralinstitut für Unterrichtswissenschaften und Curriculumentwicklung der Freien Universität Berlin]
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim [u.a.]

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    KB5498
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Lehrstuhl und Institut für Politische Wissenschaft, Bibliothek
    613:Pol. Kultur 6400/17
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    BGC 3
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Bg 11781
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    SDY 3100/11
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    ger/c5420
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    BGC2043
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    BGC/MEH
    Universitätsbibliothek Koblenz
    MAG 35577
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2A146
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    1999/193
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Landau
    iku 616-164a
    Universitätsbibliothek Landau
    iku 616-164
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    DO 9000 0108
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3D 45323
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Paderborn
    IHP2027+1
    Universitätsbibliothek Siegen
    21IKY3355
    Universitätsbibliothek Siegen
    21IKY3355+1
    Universitätsbibliothek Siegen
    20IKY3355+2
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    11.6660
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BGC2441
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    Auflage/Ausgabe: Dr. nach Typoskript
    Schriftenreihe: Reihe interkulturelle Erziehung in der Grundschule
    Beltz Praxis
    Schlagworte: Unterrichtsversuch; Türkisch; Deutsch; Leseunterricht
    Weitere Schlagworte: Alphabetisierung; Jugendliche; Kinder; ausländische Jugendliche; ausländische Kinder
    Umfang: 127 S., Ill.