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  1. Audio-Branding
    Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
    Autor*in:
    Erschienen: [2016]; ©2016
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bronner, Kai; Hirt, Rainer
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783848727315
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; AP 14900 ; QP 624 ; LR 57760 ; QP 637 ; AP 17444
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schlagworte: Öffentlichkeitsarbeit; Kommunikationsstrategie; Akustische Markenführung; Corporate Identity; Massenmedien; Werbung; Akustik; Akustische Kommunikation; Unternehmen; Musik; Markenpolitik; Gesellschaft
    Weitere Schlagworte: Identitätsbildung; Marken; Markenkommunikation; Musikwirtschaft; Radio; akustische Markenführung
    Umfang: 322 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Audio-Branding
    Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
    Autor*in:
    Erschienen: [2016]; ©2016
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Musik Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Bibliotheksleitung und Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bronner, Kai; Hirt, Rainer
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783848727315
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; AP 14900 ; QP 624 ; LR 57760 ; QP 637 ; AP 17444
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schlagworte: Öffentlichkeitsarbeit; Kommunikationsstrategie; Akustische Markenführung; Corporate Identity; Massenmedien; Werbung; Akustik; Akustische Kommunikation; Unternehmen; Musik; Markenpolitik; Gesellschaft
    Weitere Schlagworte: Identitätsbildung; Marken; Markenkommunikation; Musikwirtschaft; Radio; akustische Markenführung
    Umfang: 322 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben