Ergebnisse für *
Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.
Sortieren
-
Handbuch Werbekommunikation
sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge -
Littérature et publicité
De Balzac à Beigbeder ; Actes du Colloque International des Arts Décoratifs, 28 - 30 avril 2011 -
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen -
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. -
Handbuch Werbekommunikation
sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"