Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 15 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.
Sortieren
-
Werbung hören
Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk -
Werbebotschaften aus der Redaktion?
Journalismus im Spannungsfeld zwischen Instrumentalisierung und Informationsauftrag -
Why it sells
decoding the meanings of brand names, logos, ads, and other marketing and advertising ploys -
Istorija Peterburga v starych obʺjavlenijach
-
Why it sells
decoding the meanings of brand names, logos, ads, and other marketing and advertising ploys -
Automobilwerbung in Italien und Deutschland
eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext -
Image
Zur Genealogie eines Kommunikationscodes der Massenmedien -
Werbung und Werbesprache
eine Analyse im interdisziplinären Kontext -
Werbung hören
Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk -
Werbebotschaften aus der Redaktion?
Journalismus im Spannungsfeld zwischen Instrumentalisierung und Informationsauftrag -
Why it sells
decoding the meanings of brand names, logos, ads, and other marketing and advertising ploys -
Automobilwerbung in Italien und Deutschland
eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext -
Taboo in advertising
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Anzeigentexte und Werbung im Laufe der Jahrzehnte -
Werbung hören
Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk