Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 21 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 21 von 21.
Sortieren
-
Schockierende Werbung
Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten -
"Muescht Knorr probiere, s'gaht über's Schtudiere!"
Phraseologismen und Modifikationen in der Anzeigenwerbung 1928 - 1998 -
Die historische Entwicklung der Werbesprache
eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts -
Geschlechterrollen in der Werbung
Rollenverteilung, Klischees, Vorurteile -
Literatur im Mediendialog
Semiotik, Rhetorik, Narrativik: Roman, Film, Hörspiel, Lyrik und Werbung -
Management, marketing and promotion of library services based on statistics, analyses and evaluation
-
Hautkontakt der Schriftsysteme
Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte -
Management, marketing and promotion of library services based on statistics, analyses and evaluation
-
Literatur im Mediendialog
Semiotik, Rhetorik, Narrativik: Roman, Film, Hörspiel, Lyrik und Werbung -
Ist alles eitel?
zur Kulturgeschichte deutschsprachiger Modejournale zwischen Aufklärung und Zerstreuung ; 1750 - 1950 -
Geschlechterrollen in der Werbung
Rollenverteilung, Klischees, Vorurteile -
Deutsche und armenische Werbesprache im Vergleich
eine linguistische Analyse von Fernsehspots -
Die historische Entwicklung der Werbesprache
eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts -
Literatur im Mediendialog
Semiotik, Rhetorik, Narrativik: Roman, Film, Hörspiel, Lyrik und Werbung -
Die historische Entwicklung der Werbesprache
eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts -
Geschlechterrollen in der Werbung
Rollenverteilung, Klischees, Vorurteile -
Schockierende Werbung
Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten -
"Muescht Knorr probiere, s'gaht über's Schtudiere!"
Phraseologismen und Modifikationen in der Anzeigenwerbung 1928 - 1998 -
Literatur im Mediendialog
Semiotik, Rhetorik, Narrativik: Roman, Film, Hörspiel, Lyrik und Werbung -
The commodification of textual engagements in the English Renaissance
-
Am Anfang war die Litfaßsäule
illustrierte deutsche Reklamegeschichte