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  1. "Muescht Knorr probiere, s'gaht über's Schtudiere!"
    Phraseologismen und Modifikationen in der Anzeigenwerbung 1928 - 1998
    Autor*in: Bass, Nicole
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3834000299
    Weitere Identifier:
    9783834000293
    RVK Klassifikation: GD 8944
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Phraseologie und Parömiologie ; 17
    Schlagworte: Advertising; Mass media and language; Phraseology; Modifikation <Linguistik>; Phraseologie; Anzeigensprache
    Umfang: 305 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2002/2003

  2. "Muescht Knorr probiere, s'gaht über's Schtudiere!"
    Phraseologismen und Modifikationen in der Anzeigenwerbung 1928 - 1998
    Autor*in: Bass, Nicole
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Augsburg
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3834000299
    Weitere Identifier:
    9783834000293
    RVK Klassifikation: GD 8944
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Phraseologie und Parömiologie ; 17
    Schlagworte: Advertising; Mass media and language; Phraseology; Modifikation <Linguistik>; Phraseologie; Anzeigensprache
    Umfang: 305 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2002/2003