Ergebnisse für *

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Sortieren

  1. "Ich habe Sie leider nicht verstanden"
    linguistische Optimierungsprinzipien für die mündliche Mensch-Maschine-Interaktion
    Autor*in: Thar, Evelyn
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Bern

  2. Wenn jemand eine Reise tut …
    die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung
  3. Agency in Arzt-Patient-Gesprächen
    zur interaktionistischen Konzeptualisierung von Agency
    Autor*in: Kook, Jiyeon
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Bern

  4. Bundesdeutsches Wortgut in der österreichischen Pressesprache
    von Abitur bis Zicken-Zoff
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

  5. Agency in Arzt-Patient-Gesprächen
    Zur interaktionistischen Konzeptualisierung von Agency
    Autor*in: Kook, Jiyeon
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

  6. Wenn jemand eine Reise tut …
    Die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung
  7. Kulturmanöver
    Das k.u.k. Kriegspressequartier und die Mobilisierung von Wort und Bild
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

  8. Bundesdeutsches Wortgut in der österreichischen Pressesprache
    Von Abitur bis Zicken-Zoff
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt