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  1. Audio-Branding
    Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
  2. Textsorte Pressemitteilung
    zwischen Wirtschaft und Journalismus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  UVK Verl.-Ges., Konstanz

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783867642026
    Weitere Identifier:
    9783867642026
    RVK Klassifikation: GD 8980 ; AP 27040 ; AP 17420 ; GC 7386
    DDC Klassifikation: Bibliotheks- und Informationswissenschaften (020)
    Schriftenreihe: Kommunikationswissenschaft
    Schlagworte: Pressemitteilung; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit; Textlinguistik; Wirtschaft
    Umfang: 253 S., Ill., graph. Darst., 220 mm x 145 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2009

  3. Marke und Gesellschaft
    Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
    Autor*in:
    Erschienen: 2009
    Verlag:  VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    -003-/GD 8944 J33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    0017 Verlust
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Germanistik
    M 2.1 / 41.665
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    Am 2009/1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Wir RQ 2005
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 soz U 3 MAR
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 09 A 5867
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783531166742; 3531166743
    Weitere Identifier:
    9783531166742
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: VS Research. Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 15
    Schlagworte: Markenpolitik; Öffentlichkeitsarbeit
    Umfang: 355 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Marke und Gesellschaft
    Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
    Autor*in:
    Erschienen: 2009
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
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    keine Fernleihe
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    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531916835; 3531916831
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2009
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
    Schlagworte: Markenpolitik; Öffentlichkeitsarbeit
    Umfang: 1 Online-Ressource (355 Seiten), 64 Abb.
  5. Marke und Gesellschaft
    Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
    Autor*in: Janich, Nina
    Erschienen: 2009
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Die Autoren dieses Sammelbandes beleuchten Prozesse der Markenbildung und Aspekte der Markenkommunikation aus der Sicht verschiedener Disziplinen. Indem sie die Marke in die Kontexte Werbung und Public Relations stellen, verbinden sie konstruktiv... mehr

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe

     

    Die Autoren dieses Sammelbandes beleuchten Prozesse der Markenbildung und Aspekte der Markenkommunikation aus der Sicht verschiedener Disziplinen. Indem sie die Marke in die Kontexte Werbung und Public Relations stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen enthält der Band auch Untersuchungen zu den sprachlichen und medialen Ebenen der Markenkommunikation sowie deren unterschiedlicher organisatorischer Einbettung. Exemplarisch wird die Etablierung sowohl von Produkt- und Unternehmensmarken als auch von ‚Orten' (Institutionen, Städte, Regionen, Länder) als Marken diskutiert.Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und der Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531916835
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
    Schlagworte: Markenpolitik; Öffentlichkeitsarbeit
    Umfang: 1 Online-Ressource (340 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  6. Audio-Branding
    Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
  7. Textsorte Pressemitteilung
    zwischen Wirtschaft und Journalismus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  UVK Verl.-Ges., Konstanz

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783867642026
    Weitere Identifier:
    9783867642026
    RVK Klassifikation: GD 8980 ; AP 27040 ; AP 17420 ; GC 7386
    DDC Klassifikation: Bibliotheks- und Informationswissenschaften (020)
    Schriftenreihe: Kommunikationswissenschaft
    Schlagworte: Pressemitteilung; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit; Textlinguistik; Wirtschaft
    Umfang: 253 S., Ill., graph. Darst., 220 mm x 145 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2009

  8. Audio-Branding
    Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    FF295 A912
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    OLF1554
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    21QBQ566+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    QBK8260
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    QP 637 0113
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Sbk 4 Audi
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = QBH4918+2
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = QBH4918
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bronner, Kai (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783832943851
    RVK Klassifikation: LR 57255 ; AP 17420 ; AP 17400 ; GD 8944 ; QP 637 ; AP 35700 ; LR 57760
    Auflage/Ausgabe: 3. Nachdr.
    Schriftenreihe: Praxisforum Medienmanagement ; 5
    Schlagworte: Kommunikationsstrategie; Akustische Markenführung; Öffentlichkeitsarbeit; Corporate Identity; Musik; Unternehmen
    Weitere Schlagworte: Corporate Identity; Akustik; Markenpolitik; Kommunikationsstrategie; Akustische Kommunikation; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit; Musik
    Umfang: 318 S., Ill., graph. Darst.
  9. Die Sprache der Wirtschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2009
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

    Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, Campus Bad Mergentheim Bibliothek
    QP 630 7
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2894-7721
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a puz 013.6/294
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    s 75/287
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    SPR 1900 /28
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2009 A 9892
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    BWL 553 : S60
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    SPR GD 8805 M913
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    University of Europe for Applied Sciences GmbH, Campus Iserlohn, Bibliothek
    MJ20/Spra
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:WC:210:M913::2009
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 257526
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 GC 5968 M913
    keine Fernleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    09-6840
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    AMA-A 17
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    AMA-A 17+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Sprachwissenschaft und Sprachtechnologie, Bibliothek
    4.10 Mos 1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    59/20006
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    ARA 186
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    ARA 186a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Moss, Christoph (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531160044; 9783531160047
    Weitere Identifier:
    9783531160047
    RVK Klassifikation: GD 8945 ; QG 000 ; QP 140 ; GC 5968 ; AP 14450 ; GD 8805
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Sprache; Kommunikation; Volkswirtschaft; Öffentlichkeitsarbeit; Werbung; Deutschland; Economics; Linguistic change; Communication in management; Corporation reports; Financial statements; Mass media and language; Sociology
    Weitere Schlagworte: Moss, Christoph (1967-)
    Umfang: 202 Seiten, Diagramme, 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Enth. 11 Beitr