Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Theorie und Praxis des Chors in der Moderne
    Autor*in: Lee, Jae-Min
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783653027464
    Weitere Identifier:
    9783653027464
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Bochumer Schriften zur deutschen Literatur ; 74
    Schlagworte: Deutsch; Drama; Chor
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)ANF; (BIC subject category)DSBB; (BIC subject category)DSG; Ästhetische Bildung; Antikes Theater; sprachlose Chor; Wagner, Richard; Schiller, Friedrich; Keller, Gottfried; Goethe, Johann Wolfgang von; (BISAC Subject Heading)DRA000000; (Publisher’s own category code)14.01.01: Klassische Philologie; Altgriechische Philologie; (Publisher’s own category code)15.01.07: Germanistik; Dramatische Dichtung, Theater; (Publisher’s own category code)26.01.01: Theater- und Filmwissenschaft; Theatertheorie, ästhetik, -kritik; (Publisher’s own category code)26.02.03.03: Theater- und Filmwissenschaft; D, A, CH: Moderne; (Publisher’s own category code)26.04.01: Theater- und Filmwissenschaft; Sprechtheater; (Publisher’s own category code)26.06.02: Theater- und Filmwissenschaft; Dramaturgie und Programm; (VLB-WN)9563; (BISAC Subject Heading)FOR033000; (BISAC Subject Heading)LIT004170; (BISAC Subject Heading)PER011000; (BISAC Subject Heading)PER011010; (BISAC Subject Heading)PER011020; (BIC subject category)AN; (BIC subject category)ANC
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    Zugl.: Bochum, Univ.,, Diss., 2011

  2. Schillers Briefe "Über die ästhetische Erziehung des Menschen" als Antwort auf die Französische Revolution
    Autor*in: Kurz, Gerhard
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Brief; Ästhetische Erziehung; Französische Revolution
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Herrmann, Ulrich [Hrsg.]; Oelkers, Jürgen [Hrsg.]: Französische Revolution und Pädagogik der Moderne. Aufklärung, Revolution und Menschenbildung im Übergang vom Ancien Régime zur bürgerlichen Gesellschaft. Weinheim; Basel : Beltz 1989, S. 305-315. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 24). - ISBN 3-407-41124-3

  3. "Über die Schwierigkeit, von Leuten zu erzählen, die nicht recht wissen, wer sie sind". Einige bildungstheoretische Motive in Romanen von Thomas Mann
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 4, S. 487-502

  4. Editorial. ["Ästhetische Erziehung" im Digitalzeitalter]
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Bundesministerium für Unterricht, Kunst u. Kultur, Wien

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Magazin Erwachsenenbildung.at (2014) 22, 10 S.

  5. Der Fall Literaturunterricht.
    Sequenzanalytische Rekonstruktionen unter besonderer Berücksichtigung der Konstituierung des Gegenstandes