Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Interkulturelle Kompetenz als Prozess
    Modell und Konzept für das Germanistikstudium in China aufgrund einer empirischen Untersuchung
    Autor*in: Pan, Yaling
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Verl. Wiss. & Praxis, Sternenfels

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783896734884
    Weitere Identifier:
    9783896734884
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Sozialwissenschaften (300); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe interkulturelle Wirtschaftskommunikation ; Bd. 12
    Schlagworte: Germanistikstudium; Interkulturelles Lernen; Interkulturelles Verstehen
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Interkulturelle Kompetenz; (VLB-FS)Interkulturelles Lernen; (VLB-FS)Interkulturelle Kommunikation; (VLB-FS)Wirtschaftskommunikation; (VLB-FS)Internationale Wirschaft; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1787: HC/Wirtschaft/Internationale Wirtschaft
    Umfang: 287 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Pan, Yaling: Entwicklung interkultureller Kompetenz chinesischer Germanistikstudenten

  2. Interkulturalität von Textsortenkonventionen
    Vergleich deutscher und chinesischer Kulturstile: Imagebroschüren
    Autor*in: Zhao, Jin
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Frank & Timme, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783865961693; 386596169X
    Weitere Identifier:
    9783865961693
    Schriftenreihe: Forum für Fachsprachen-Forschung ; Bd. 79
    Schlagworte: Deutsch; Kommunikation; Stil; Interkulturalität; Chinesisch; Deutsch; Image; Broschüre; Chinesisch; Textlinguistik; Textsorte; Interkulturalität
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Wirtschaftskommunikation; (VLB-FS)Image; (VLB-FS)Imagebroschüren; (VLB-FS)Public Relations; (VLB-FS)Fachsprachen; (VLB-FS)China; (VLB-PF)BA: Buch; (VLB-WN)1745: HC/Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; (DDB-Sachgruppen)51: Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
    Umfang: 384 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 238 - 263