Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Zielgruppe Jugend im Fokus der Werbung
    verbale und visuelle Kodierungsstrategien jugendgerichteter Anzeigenwerbung in England, Deutschland und Spanien
    Autor*in: Homann, Meike
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830023890; 3830023898
    Weitere Identifier:
    9783830023890
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Philologia ; Bd. 86
    Schlagworte: Deutsch; Anzeigensprache; Werbestrategie; Jugendzeitschrift; Englisch; Spanisch
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Jugendliche; (VLB-FS)Werbung; (VLB-FS)Anzeigenwerbung; (VLB-FS)Kodierungsstrategie; (VLB-FS)Werbewissenschaft; (VLB-FS)Linguistik; (VLB-PF)BA: Buch; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)561: Sprachwissenschaft / Allgemeines, Lexika
    Umfang: 366 S., graph. Darst., 21 cm, 481 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2005

  2. Intertextualität in der Werbung der Printmedien
    eine Werbestrategie in linguistisch-semiotischer Forschungsperspektive
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631548035; 3631548036
    Weitere Identifier:
    9783631548035
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Kulturwissenschaftliche Werbeforschung ; Bd. 5
    Schlagworte: Deutsch; Anzeigenwerbung; Textsorte; Intertextualität; Semiotik
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Textlinguistik; (VLB-FS)Semiotik; (VLB-FS)Werbung; (VLB-FS)Textsorte; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)735: Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
    Umfang: 394 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Halle (Saale), Univ., Diss., 2005