Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Die Sprache des Parfums
    eine empirische Untersuchung zur Grammatik, Metaphorik und Poetizität des Parfumwerbetextes
    Autor*in: Holz, Peter
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830018285; 3830018282
    Weitere Identifier:
    9783830018285
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Philologia ; Bd. 70
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache; Sprachgebrauch; Geruch; Wortfeld; Deutsch; Werbesprache; Geruch; Metapher; Deutsch; Werbesprache; Poetizität; Parfüm; Geruchswahrnehmung; Synästhesie
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Werbesprache; (VLB-FS)Parfumwerbung; (VLB-FS)Metapher; (VLB-FS)Synästhesie; (VLB-FS)Semiotik; (VLB-FS)Olfaktorik; (VLB-FS)Gehirn; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)563: Sprachwissenschaft / Deutsche Sprachwissenschaft
    Umfang: 306 S., graph. Darst., 21 cm, 403 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2005

  2. Xenismen in der Werbung
    die Instrumentalisierung des Fremden
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631537114; 3631537115
    Weitere Identifier:
    9783631537114
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Publikationen des Fachbereichs Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz in Germersheim : Reihe A, Abhandlungen und Sammelbände ; Bd. 44
    Schlagworte: Deutsch; Xenismus; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Fremdwort; (VLB-FS)Werbesprache; (VLB-FS)Fachsprache; (VLB-FS)Persuasion; (VLB-FS)Medien; (VLB-FS)Anglizismus; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)561: Sprachwissenschaft / Allgemeines, Lexika
    Umfang: 229 S., Ill., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2004

  3. Wortbildungsstrategien in der Werbung
    zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Buske, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783875483628; 3875483626
    Weitere Identifier:
    9783875483628
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft ; Bd. 18
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache; Neologismus; Funktionale Grammatik
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Deutsch /Sprache; (VLB-FS)Germanistik; (VLB-FS)Sprachwissenschaft; (VLB-FS)Linguistik; (VLB-FS)Werbesprache; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)563: Sprachwissenschaft / Deutsche Sprachwissenschaft
    Umfang: VI, 115 S., Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2002