Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Linguistische Untersuchungen an Werbeheadlines von Anzeigen der FAZ, SZ und des Stern 2004
    Autor*in: Hirner, Roman
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830030997; 3830030991
    Weitere Identifier:
    9783830030997
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Philologia ; Bd. 101
    Schlagworte: Deutsch; Anzeigensprache; Überschrift; Sprachanalyse; Deutsch; Anzeigensprache; Überschrift; Sprachanalyse; Deutsch; Anzeigensprache; Überschrift; Sprachanalyse
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Werbesprache; (VLB-FS)Anzeigenwerbung; (VLB-FS)Printwerbung; (VLB-FS)Werbekommunikation; (VLB-FS)Werbewirkung; (VLB-FS)Automobilwerbung; (VLB-PF)BA: Buch; (VLB-WN)1563: HC/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: IX, 455 S., Ill., 21 cm, 608 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2006