Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Literatur im Mediendialog
    Semiotik, Rhetorik, Narrativik ; Roman, Film, Hörspiel, Lyrik und Werbung
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Vögel, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783896502223; 3896502220
    Weitere Identifier:
    9783896502223
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk (791)
    Schriftenreihe: Schriften der Philosophischen Fakultäten der Universität Augsburg ; Nr. 75 : Sprach- und literaturwissenschaftliche Reihe
    Schlagworte: Deutsch; Literatur; Verfilmung; Intermedialität; Semiotik; Deutsch; Literatur; Vertonung; Intermedialität; Semiotik
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Semiotik; (VLB-FS)Rhetorik; (VLB-FS)Narrativik; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)744: Politik, Gesellschaft, Arbeit / Soziologie
    Umfang: 256 S., Ill., graph. Darst., 24 cm, 424 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 243 - 256

  2. Intertextualität in der Werbung der Printmedien
    eine Werbestrategie in linguistisch-semiotischer Forschungsperspektive
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631548035; 3631548036
    Weitere Identifier:
    9783631548035
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Kulturwissenschaftliche Werbeforschung ; Bd. 5
    Schlagworte: Deutsch; Anzeigenwerbung; Textsorte; Intertextualität; Semiotik
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Textlinguistik; (VLB-FS)Semiotik; (VLB-FS)Werbung; (VLB-FS)Textsorte; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)735: Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
    Umfang: 394 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Halle (Saale), Univ., Diss., 2005