Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Neopurismus in Deutschland nach der Wende
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631548547; 3631548540
    Weitere Identifier:
    9783631548547
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Österreichisches Deutsch - Sprache der Gegenwart ; Bd. 6
    Schlagworte: Deutsch; Sprachpurismus; Anglizismus; Sprachgesellschaft; Sprachpurismus; Fremdwort
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Fremdwort; (VLB-FS)Anglizismus; (VLB-FS)Sprachpurismus; (VLB-FS)Denglisch; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)563: Sprachwissenschaft / Deutsche Sprachwissenschaft
    Umfang: 350 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Manchester, Univ., Diss., 2005

  2. Mit Hyperspeed ins Internet
    zur Funktion und zum Verständnis von Anglizismen in der Sprache der Werbung der Deutschen Telekom
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631555293; 3631555296
    Weitere Identifier:
    9783631555293
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur ; Bd. 429
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache; Anglizismus; Anzeigenwerbung
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Anglizismus; (VLB-FS)Entlehnung; (VLB-FS)Sprachkontakt; (VLB-FS)Sprachwandel; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)564: Sprachwissenschaft / Englische Sprachwissenschaft
    Umfang: 369 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2005

  3. Anglizismen in der deutschen Werbesprache
    untersucht anhand ausgewählter Frauen- und Männerzeitschriften
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Logos, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832511876; 3832511873
    Weitere Identifier:
    9783832511876
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache; Anglizismus; Frauenzeitschrift; Deutsch; Werbesprache; Anglizismus; Herrenmagazin
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Anglizismus; (VLB-FS)Anzeigenwerbung; (VLB-FS)Werbesprache; (VLB-FS)Fremdwortintegration; (VLB-FS)Denglisch; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)563: Sprachwissenschaft / Deutsche Sprachwissenschaft
    Umfang: IV, 268 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2006