Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Ausbildung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht
    fremdverstehensförderndes Potenzial narrativer Literatur und Umsetzung im Unterrichtsgeschehen DaF
    Erschienen: [2008?]
    Verlag:  VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

  2. Textverstehen von Hauptschülern der fünften Jahrgangsstufe
    Eine explorative Studie und zwei Trainingsstudien
    Autor*in: Jost, Diana
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838128528
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: neue Ausg.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Keywords)Textverstehen; (Keywords) Lesegeschwindigkeit; (Keywords) Trainingsstudie; (VLB-WN)1530: HC/Psychologie
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  3. Textverstehen von Hauptschülern der fünften Jahrgangsstufe
    eine explorative Studie und zwei Trainingsstudien
    Autor*in: Jost, Diana

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Weitere Schlagworte: (Keywords)Textverstehen; (Keywords) Lesegeschwindigkeit; (Keywords) Trainingsstudie
    Umfang: 187 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2011 (Nicht für den Austausch)

  4. Zur Rolle des Vorwissens beim Verstehen literarischer Texte
    eine qualitativ-empirische Untersuchung
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783531182605; 3531182609
    Weitere Identifier:
    9783531182605
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Deutsch; Literarischer Text; Literaturunterricht; Vorwissen; Textverstehen; Sekundarstufe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Barocklyrik; (Keywords)Literarische Kompetenz; (Keywords)Textverstehen; (Keywords)Hoffmannswaldau
    Umfang: 443 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Zur Rolle des Vorwissens beim Verstehen literarischer Texte
    Eine qualitativ-empirische Untersuchung
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

  6. Ausbildung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht
    Fremdverstehensförderndes Potenzial narrativer Literatur und Umsetzung im Unterrichtsgeschehen DaF