Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Grammatikübungen
    7/8
  2. Zweisprachigkeit als Herausforderung und Chance
  3. Die Rolle der phonologischen Verarbeitung und der semantisch-lexikalischen Fähigkeiten beim Lesen im Deutschen als Zweitsprache
    eine explorative Studie und weiterführende Fragen
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783844010695
    Weitere Identifier:
    9783844010695
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Berichte aus der Pädagogik
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Phonologische Bewusstheit; Wortschatz; Leseverstehen; Schuljahr 2
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Lesen; Deutsch als Zweitsprache; Mehrsprachigkeit; Phonologische Bewusstheit; Wortschatz; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; (DNB-Sachgruppen)370
    Umfang: 274 S., graph. Darst., 23 cm, 414 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2011

  4. Sprachstand erheben - Spracherwerb erforschen
    Beiträge aus dem 6. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", 2010
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Fillibach bei Klett, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ahrenholz, Bernt (Hrsg.); Knapp, Werner (Hrsg.); Grießhaber, Wilhelm (Hrsg.); Becker, Tabea (Hrsg.); Jeuk, Stefan (Hrsg.); Baur, Rupprecht (Hrsg.); Decker-Ernst, Yvonne (Hrsg.); Schnitzer, Katja (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783126880145; 3126880142
    Weitere Identifier:
    9783126880145
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Sprachkompetenz; Kind; Jugend; Erwachsener
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (DNB-Sachgruppen)370; Deutsch als Zweitsprache; (VLB-WN)2574: Taschenbuch / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: 335 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 440 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Die Rolle der phonologischen Verarbeitung und der semantisch-lexikalischen Fähigkeiten beim Lesen im Deutschen als Zweitsprache
    Eine explorative Studie und weiterführende Fragen
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783844010695
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl., neue Ausg.
    Schriftenreihe: Berichte aus der Pädagogik
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Phonologische Bewusstheit; Wortschatz; Leseverstehen; Schuljahr 2
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Lesen; Deutsch als Zweitsprache; Mehrsprachigkeit; Phonologische Bewusstheit; Wortschatz; (DNB-Sachgruppen)370; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: Online-Ressource, 1 farb. Ill.
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    Zugl.: Ludwig-Maximilians-Universität München, Diss., 2011