Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Tagebuch: Schreiben und Denken
    Eine empirisch basierte Verhältnisbestimmung
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lehmanns, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783865415998
    Weitere Identifier:
    9783865415998
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriftenreihe International Cultural-historical Human Sciences ; 44
    Schlagworte: Deutsch; Tagebuch; Textproduktion; Psycholinguistik; Pragmatik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)SOC000000; Psycholinguistik; Tagebuch-Schreiben; (DNB-Sachgruppen)370; (VLB-WN)9570: Nonbooks, PBS / Pädagogik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    Zugl.: Universität München, Diss., 2011

  2. Motives for Studying German in Australia
    Re-examining the Profile and Motivation of German Studies Students in Australian Universities
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653010923
    Weitere Identifier:
    9783653010923
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft ; 84
    Schlagworte: Germanistikstudium; Motivation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)DS; (BIC subject category)JNK; (BIC subject category)JNKC; (Publisher’s own category code)07.02.01: Pädagogik; Bildungsplanung; (Publisher’s own category code)07.05.03: Pädagogik; Curriculum-Forschung, -Entwicklung; (Publisher’s own category code)12.03.07: Sprachwissenschaft, Linguistik; Angewandte Linguistik; (Publisher’s own category code)12.04.05: Sprachwissenschaft, Linguistik; Soziolinguistik; (Publisher’s own category code)12.10: Sprachwissenschaft, Linguistik; Fremdsprachendidaktik; (Publisher’s own category code)15.01.10: Germanistik; Literaturdidaktik; (VLB-WN)9561; (BISAC Subject Heading)EDU002000; (BISAC Subject Heading)EDU005000; (BISAC Subject Heading)EDU008000; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LIT004170; (BIC subject category)CF; (BIC subject category)CFB; (BIC subject category)CJA; (Keywords)language learning motivation; (Keywords)higher education; (Keywords)languages in tertiary education; (Keywords)language learning in universities; (DNB-Sachgruppen)370; (DNB-Sachgruppen)400; (DNB-Sachgruppen)830
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  3. Kindheit zwischen West und Ost
    Kinderliteratur zwischen Kaltem Krieg und neuem Europa
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Seibert, Ernst (Hrsg.); Mairbäurl, Gunda (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783035101324
    Weitere Identifier:
    9783035101324
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); 891.8; Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Europäische Kinder- und Jugendliteratur im interkulturellen Kontext ; 2
    Schlagworte: Kinderliteratur; Jugendliteratur
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)DB; (BIC subject category)DS; (BIC subject category)DSB; (BIC subject category)DSY; (BIC subject category)JN; (BIC subject category)JNA; (Publisher’s own category code)07.01.04: Pädagogik; Erziehungs- und Bildungsgeschichte; (Publisher’s own category code)07.14: Pädagogik; Studien zur Kinder- und Jugendliteratur; (Publisher’s own category code)15.01.04: Germanistik; Stoff- und Motivforschung; (Publisher’s own category code)15.01.14: Germanistik; Kinder- und Jugendliteratur; (BISAC Subject Heading)EDU003000; (Publisher’s own category code)19.02.02: Slavistik und Baltistik, Balkanistik; Russische und Weissruss. Literaturwiss.; (Publisher’s own category code)19.02.04: Slavistik und Baltistik, Balkanistik; Polnische Sprach- und Literaturwiss.; (Publisher’s own category code)19.02.05: Slavistik und Baltistik, Balkanistik; Tschechische Sprach- und Literaturwiss.; (Publisher’s own category code)19.02.06: Slavistik und Baltistik, Balkanistik; Slowakische Sprach- und Literaturwiss.; (VLB-WN)9563; (BISAC Subject Heading)EDU029050; (BISAC Subject Heading)FOR019000; (BISAC Subject Heading)FOR024000; (BISAC Subject Heading)LIT004170; (BISAC Subject Heading)LIT004240; (BISAC Subject Heading)LIT006000; (BISAC Subject Heading)LIT009000; (DNB-Sachgruppen)370; (DNB-Sachgruppen)490; (DNB-Sachgruppen)830
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen
    Eine empirische Studie zur Entwicklung des Textverstehens Schulsynode
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  5. Die Rolle der phonologischen Verarbeitung und der semantisch-lexikalischen Fähigkeiten beim Lesen im Deutschen als Zweitsprache
    Eine explorative Studie und weiterführende Fragen
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783844010695
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl., neue Ausg.
    Schriftenreihe: Berichte aus der Pädagogik
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Phonologische Bewusstheit; Wortschatz; Leseverstehen; Schuljahr 2
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Lesen; Deutsch als Zweitsprache; Mehrsprachigkeit; Phonologische Bewusstheit; Wortschatz; (DNB-Sachgruppen)370; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: Online-Ressource, 1 farb. Ill.
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    Zugl.: Ludwig-Maximilians-Universität München, Diss., 2011